HTC Desire - HTC Kontaktverwaltung Suche hängt sich auf

  • Antworten:0
Wyser Pratt
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2010, 14:36:14 via Website

Moin an alle,

nach langer Suche hier im Forum und bei google, bin ich dann doch langsam am verzweifeln bei meinem Problem.

Das für mich eigentlich elementar wichtigste am Telefon, die Kontaktverwaltung funktioniert nicht so wie sie sollte.

Wenn ich in meinem Desire in die Kontakte reingehe, habe ich ja um nicht ewig zu scrollen, die Möglichkeit über das drücken der
Menü Taste, die Tastatur aufzurufen. Wenn ich nun einen beliebigen Buchstaben oder Namen eingebe sucht mir das Gerät den entsprechenden Eintrag raus.
Nun hab ich eigentlich schon seit Anfang an das Problem, dass diese Suche sich aufhängt. Das Popup mit den eingegebenen Buchstaben bleibt angezeigt aber es wird kein Kontakt gesucht. Zudem bleibt das Popup solange bestehen, bis ich das Telefon neustarte.

Ich hoffe das mir vielleicht einer von euch helfen kann. Bevor ich aus Verzweiflung HTC anschreibe. :-)

Danke und Grüße

Wyser

— geändert am 04.04.2019, 20:23:52 durch Moderator

Antworten