Archos internet tablets - Cinema plug-in für Archos 70

  • Antworten:5
hans-moped
  • Forum-Beiträge: 51

31.12.2010, 13:35:29 via Website

Hallo alle zusammen.
Hat von Euch schon jemand dieses plug-in installiert?

Grüße Hans und Guten Rutsch für alle!!!!

— geändert am 15.03.2019, 00:20:35 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

31.12.2010, 13:50:42 via Website

ich glaube einer aus dem forum hat es schon gekauft...
was mich allerdings verwundert ist, das von den xdadevs noch keiner aus dem 2.1 rom die videocodecs extrahiert hat... normalerweise sind die doch sonst immer so fix, wenn es an solche dinge geht....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.12.2010, 13:57:44 via App

ich habe mal gelesen dass das nicht so einfach ist. anscheinend wird das plugin mit der Geräte id verknüpft. deswegen kann man das wohl nicht so einfach extrahieren.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

31.12.2010, 14:12:37 via Website

aber bei 2.1 war es ja standardmäßig mit an board, wegen denen ihrer eigenen dummheit... somit müßte man doch nur den kompletten player extrahieren... also als app... die codecs sollten ja eigentlich in der app sein...

Antworten
fungunner2
  • Forum-Beiträge: 20

03.01.2011, 17:31:06 via Website

Hallo
Ja,hat ohne Probleme direkt über Archos geklappt.
Du musst das Archos 70 auf deren Homepage "nur" registrieren,
dann bekommst Du die Downloadberechtigung ;)
Ging übrigens via PayPal ...

Bei der Office Suite wars wegen der IMEI etwas komplizierter,aber
iss ja nicht Thema.

mfg
Hans

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

04.01.2011, 22:48:34 via Website

Habe das Plug-In fast schon von anfang an, an Board um einfach alles abspielen zu können. (Anscheinend ging es auch ohne).
Die Aktivierung blieb bei mir trotz, Update und zurücksetzen auf Werkseinstellungen, vorhanden oder Aktiviert.

Antworten