HTC Desire Z - 1. Einschalten

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 12:12:06 via Website

hi, hab vorhin mein Desire Z bekommen.

Wollte es gerade einschalten, un da stehn 4 Auswahlmöglichkeiten zur Auswahl

Fastboot
Recovery
un sonst noch iwas...

Was muss ich da machen?^^ kenn mich da noch überhaupt net damit aus...

Lg

— geändert am 04.04.2019, 20:23:48 durch Moderator

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

31.12.2010, 12:17:33 via Website

Bist du eventuell auf die Minus-Taste an der Seite gekommen beim drücken der On-Taste? Sonst schalte es noch einmal aus. Da sollte ein Menüpunkt mit "POWER" oder so kommen, wenn du mit den Minus- & Plus-Tasten navigierst und mit der On-Taste bestätigst.

Ist es gebrandet? Neu oder gebraucht?
LG
FElix

Mitglied Nr. 819

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

31.12.2010, 12:19:08 via App

Steht das nicht in der bedienungsanleitung? Schau lieber nach bevor du was falsch machst.

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 12:31:24 via Website

ist neu von amazon, von daher nicht gebrandet (so stehts zumindest auf amazon)

kann sein, das ich die +/- taste gedrückt habe, weil ichs ausversehen angeschaltet hab, wie ichs in die hülle reingeschoben hab...

danke^^

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

31.12.2010, 12:39:06 via Website

Dominik T.
ist neu von amazon, von daher nicht gebrandet (so stehts zumindest auf amazon)

kann sein, das ich die +/- taste gedrückt habe, weil ichs ausversehen angeschaltet hab, wie ichs in die hülle reingeschoben hab...

danke^^

Funktioniert es jetzt?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

31.12.2010, 12:39:57 via App

fastboot

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 12:45:10 via Website

ja es hat funktioniert,
dankeschön^^

und noch einen guten rutsch ;)

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 13:01:04 via Website

gibt es irgendwelche einstellungen, die man gleich am anfang vornehmen sollte?

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

31.12.2010, 15:12:25 via Website

Am Desire Z? Ich hab nur das Desire.
Aber generell würde ich sagen:
Wenn du keine Datenflatrate hast, "Mobiles Internet" ausschalten. Bin mir nicht sicher ob die standartmäßig aktiviert ist.
Das Display habe ich bei mir konstant auf ca. 30 % eingestellt. Reicht mir vollkommen. Kommt aber auf das Display an.

Sonst: Viel Spaß haben ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 15:24:35 via Website

hab mir extra ne internetflat zugelegt, wird leider nur schon nach 500mb gedrosselt,...

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

31.12.2010, 15:32:54 via Website

Ich hab nur 250 MB und komme damit locker aus. Ich benutze die nur äußert selten um unterwegs mal Video zu schauen oder größere Datenmengen zu laden. Dauert im vergleich zu WLAN eh viel zu lange! ;-)

Am Anfang wirst du denk ich gerade dran kommen, man will ja alles ausprobieren und immer online sein. Aber ich denke das relativiert sich mit der zeit.
Wenn man zu Hause und auf der Arbeit Wifi nutzen kann sollte man das auch auskosten ^^

LG
F

Mitglied Nr. 819

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 15:49:19 via Website

naja mein w-lan zu hause ist glaub ich langsamer als das internet auf dem handy^^

genieße zuhause dsl lite mit 384kbit/s...



ein freund von mir hat eine 1gb flat und diese ist nach ca. der hälfte des monats schon aufgebrahct mit seinem eierphone 4

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 16:11:23 via Website

noch mal ne andere frage...

ist das mit dem entsperrmuster ein zufallsprinzip? o.0
oder wie stelle ich das richtig ein, das kommt bei mir nicht...
eben kams nur einmal...

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

31.12.2010, 16:17:01 via Website

Dominik T.
noch mal ne andere frage...

ist das mit dem entsperrmuster ein zufallsprinzip? o.0
oder wie stelle ich das richtig ein, das kommt bei mir nicht...
eben kams nur einmal...

hat sich so eben erledigt, hab mein einstellungsfehler gefunden ;)

Antworten