HTC Desire HD - Backup-App

  • Antworten:4
stegi
  • Forum-Beiträge: 16

30.12.2010, 19:32:42 via Website

Hallo, welches App könnt ihr empfehlen, um die Einstellungen und SMS etc.des DHD zu sichern. Man könnte es ja beim updaten oder Rücksetzen auf Werkseinstellungen ggf. gebrauchen. Kontakte und Termine habe ich über Outlook gesichert. Gruß stegi

— geändert am 04.04.2019, 20:23:39 durch Moderator

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 11

30.12.2010, 19:51:39 via Website

Hallo,

Kann man die SMS nicht üder die Weboberfläche (htcsense.com) sichern?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.12.2010, 20:36:54 via Website

also bei mir funzt sense.com noch nicht...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

30.12.2010, 21:36:08 via App

hi such mal mybackup im market is so natürlich nicht schlecht!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

30.12.2010, 21:39:13 via Website

pobiers mal mit htcsense.com :D

hab heute "SMS Backup & Restore" benutzt, kann ich für SMS empfehlen.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.riteshsahu.SMSBackupRestore/SMS-Backup-Restore.

fürs apps und media wollte ich "MyBackup" probieren

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.rerware.android.MyBackup/MyBackup

hab mich dann aber doch dazu entschieden mir ne 16gb sdcard zu kaufen und das DHD zu rooten und/um das nervige VFbranding zu entfernen...

Antworten