AndroidBlondine und Geocacherin jetzt auch hier!

  • Antworten:2
Marion K.
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2010, 18:10:52 via Website

Hallöchen!

Ich bin die Marion, wohne am linken Niederrhein und bin seit ca. 2 Monaten stolze Besitzerin eines HTC Desire!
Habe mir dieses Handy gekauft, weil ich ein Smartphone wollte, mit dem ich auch Geocachen kann.
Meine Schwester und deren Freund besitzen auch ein Desire, mit denen kann ich mich auch austauschen, die cachen nur damit nicht.
Androidmäßig bin ich eher die Neandertalerin, sprich: ich kenne mich null damit aus und stoße desöfteren auf Probleme....
Deshalb bin ich auch hier, um Fragen auf meine Antworten zu erhalten.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und Eure Hilfe!!!

Gruß, Marion

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

30.12.2010, 19:36:04 via Website

Halli...hallo...hallöchen, Marion :grin:

Dann mal im Androidpit Forum :D

Selbst als Neandertalerin und AndroidBlondine findest du hier eine Menge Antworten,
auf so gut wie jede Frage.:wink:
Also nur zu!

Schönen Gruß nach Neukirchen-Vluyn,

Johann

— geändert am 30.12.2010, 19:38:22

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

30.12.2010, 20:59:26 via App

Hallo, auch von mir aus Niedersachsen ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich nutze das Milestone, das HTC HD2. mit Android und werde mir wohl das Galaxy Tab oder das Adam Tab holen. Dieses Forum hier ist wirklich nett!!
Viel Spass beim stöbern
lg Caro

Lg C.

Antworten