Zahlungsmöglichkeiten Apps

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

30.12.2010, 18:05:33 via Website

Hallo

eine frage...
wenn ich mir apps kaufen möchte wie bezahl ich diese dann?
Habe keinen vertrag nur guthaben karte in meinem smartphone und
hab auch keine kreditkarte :( geht das auch das es sich vom guthaben abzieht?^^

bin echt total ahnungslos auf diesem umfeld...

lg :)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

30.12.2010, 18:38:48 via Website

schon klar dass es hier sicher schon mal angesprochen wurde -.- nur ich wollte nicht groß mich jetzt
stundenlang hinsetzten und das ganze forum duchsuchen^^

aber naja...

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

30.12.2010, 21:02:28 via App

Hallo Sabrina,
nein, momentan gibt es keine andere Bezahlmethode ausser Kreditkarte. Bald soll jedoch auch Paypal kommen. :-) Da freue ich mich auch drauf! lg Caro

Lg C.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.12.2010, 23:50:39 via Website

Sabrina Bambina
schon klar dass es hier sicher schon mal angesprochen wurde -.- nur ich wollte nicht groß mich jetzt
stundenlang hinsetzten und das ganze forum duchsuchen^^

aber naja...

Keiner hat gesagt, dass du das ganze Forum durchsuchen musst, dafür gibt es erstens die Suchfunktion oben rechts, und zweitens gepinnte Threads, die solch grundlegende Fragen sehr schnell beantworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.12.2010, 23:57:28 via Website

Carolinhoefener
Hallo Sabrina,
nein, momentan gibt es keine andere Bezahlmethode ausser Kreditkarte. Bald soll jedoch auch Paypal kommen. :-) Da freue ich mich auch drauf! lg Caro

Was aber lediglich für den Google Market gilt, bei AndroidPIT gibt es auch PayPal. Und weitere Zahlungsmethoden werden folgen.

lg Voss

Antworten