HTC Desire HD - SMS Benachrichtigungs-LED beim DHD mit Handcent

  • Antworten:0
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

30.12.2010, 13:12:37 via Website

Auf meinem DHD nutze ich die Handcent-App, habe damit allerdings noch kein kleines Problem:

Bei einer eingehenden SMS wird mit diese durch ca. 5maliges Blinken der grünen LED signalisiert. Danach erlischt die LED allerdings! Deshalb habe ich unter Einstellungen->Benachrichtigungs Einstellungen->Benachrichtigungs Einstlelungen->"Erinnerung einschalten" aktiviert!

Die Einstellung "Anzahl von Erinnerungen" habe ich auf "Keep repeating", weil ich die LED solange blinken lassen möchte, bis ich die SMS geöffnet habe!

Das "Intervall für Erinnerungen" habe ich auf 1 gestellt! Meine Frage wäre, was haben die Zahlen 1, 2, 5, 10 und 15 zu bedeuten? Sind das Sekunden oder Minuten oder irgendwelche anderen Werte? Ich konnte es bisher nicht herausfinden!

Das eigentliche Problem was ich aber habe ist, dass die LED nach dem ersten ca. 5maligem Blinken erstmal erlischt! Dann dauert es eine Weile, bis Handcent die Benachrichtigung wiederholt und erst ab dann blinkt die LED wieder. Der Blinkrhythmus ist bei allen Einstellungen gleich (etwa 1x blinken pro Sekunde). Allerdings habe ich das Gefühl, dass es nach dem ersten 5maligen Blinken viel länger dauert, bis die LED erneut zu blinken beginnt, je höher ich den Wert einstelle.

Meine Frage wäre jetzt: ist es irgendwie möglich, dass die LED sofort nach erhalt einer SMS anfängt zu blinkt und das auch DURCHGÄNGIG (ohne Unterbrechung) weiter tut?

(PS: Bei ChompSMS funktionierte das, allerdings finde ich Handcent etwas umfangreicher und besser.)

— geändert am 04.04.2019, 20:23:32 durch Moderator

Antworten