Sony Ericsson Xperia X10 - Kopfhöreranschluss Probleme

  • Antworten:5
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

30.12.2010, 11:40:58 via App

Hab schon seit langer langer Zeit probleme mit meinen Kopfhöreranschluss (Audio-Jack3,5mm).
Immer wenn ich die Kopfhörer anschliesse spielt es die Musik Über die Telefonlautsprecher ab.
Zurzeit nutze ich die SE MW600 BLUETOOTH HEADSET.

— geändert am 04.04.2019, 20:23:30 durch Moderator

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

30.12.2010, 15:36:41 via Website

Hast Du bei dem Headset, Telefon eingestellt?
Du musst erst bluetooth am Handy anmachen, dann den Player, dann das BT Headset anmachen, kannst dann alles mit dem MW600 steuern, was Musik angeht, hab das gleiche und klappt echt super.

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

30.12.2010, 16:00:08 via App

Sorry falsch erklaert. Ich meinte damit, dass ich deswegen die Se mw600 gekauft habe . Der normale Kopfhorerausgang bei mir einfach nicht funktioniert mit den kopfhorer die mit dem x10 dabei waren.
Hab schon andere mit 3,5 mm ausprobiert funzt auch nicht.

— geändert am 30.12.2010, 20:42:33

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

30.12.2010, 21:50:16 via App

Jaspreet Singh
Sorry falsch erklaert. Ich meinte damit, dass ich deswegen die Se mw600 gekauft habe . Der normale Kopfhorerausgang bei mir einfach nicht funktioniert mit den kopfhorer die mit dem x10 dabei waren.
Hab schon andere mit 3,5 mm ausprobiert funzt auch nicht.

dann schicks zurück

Antworten
alf schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2011, 17:38:41 via Website

scheint ein technisches problem zu sein...
ich würde mal versuchen das gerät einzuschicken.
jetzt hoffe ich mal für dich das noch garantie drauf ist.

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

04.01.2011, 19:29:53 via App

Ich hab das vor ca. 4 Monaten eingeschickt, die haben mir damals das Update R2... draufgespielt, was mir nicht geholfen hat.
Dann hab ich mir gedacht ich warte bis zum Update 2.1 was mir auch nicht geholfen hat. Deswegen hab ich mir das MW600 gekauft.

Antworten