Wo kriege ich das deutsche wörterbuch für touchpal her bitte hillft mir

  • Antworten:4
Denizt75
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2010, 08:56:55 via App

Hey kann mir jemand ein link
schicken wo ich das deutsche sprachpacket für touchpal kriege danke

Antworten
Denizt75
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2010, 12:47:48 via App

aber die muss es doch geben das lese ich doch uberall kann mir jemand helfen oder ein anderes program empfehlen

Antworten
Marcel L.
  • Forum-Beiträge: 40

30.12.2010, 12:52:47 via Website

Was macht Touchpal denn? Ist das einfach ne Tastaturapp? Umschreib bitte mal die Funktionen die du brauchst, dann kann man dir eventuell ähnliche Programme empfehlen.

Antworten
Denizt75
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2010, 21:38:08 via App

Das hat die t9 tastatur und ist alles größer ich brauche das deutsche wörterbuch dafür oder was ähnliches kannst du mir helfen

Antworten