Scrabble Hilfe

  • Antworten:5
Nico R.
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2010, 07:55:48 via Website

ich bin auf der Suche nach einem Wordfinder-App für Scrabble. Ich habe auch schon zwei gefunden, die sind aber nur auf englisch.

Kennt jemand ein App auf deutsch?

Gruß
Nico

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.12.2010, 08:00:25 via Website

Ein Thread reicht im Normalfall ;) Habe einen der beiden mal entfernt.

Antworten
Dylan Marriott
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2010, 11:54:53 via Website

Ich mach dir heute Abend eins :) Habe aber nur eine Datenbank mit etwa 80'000 Deutschen Wörtern. Ab und zu gibts welche die nicht vorkommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2011, 19:01:09 via Website

Leider (noch) nicht als App, aber seit kurzem mit optimiertem Layout für mobile Browser kann ich da unsere Scrabble-Suche empfehlen :)
Dort können sowohl regelkonforme deutsche als auch englische Begriffe mit umfangreichen Funktionen gesucht werden.
Das mobile Layout der englischsprachigen Version unter word-grabber.com befindet sich noch im Teststadium. Daher freue ich mich dazu sehr über Feedback.

VG
scrabbler

Antworten
Feudfraud
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 10:39:59 via Website

Es gibt heute Feudfraud Wordfeud hilfe im Deutsch, kan man auch für Scrabble gebrauchen. play.google.com/store/apps/details?id=com.feudfraudNL&hl=de

Antworten