Sonstige HTC Devices - Kontakt ausversehen ausgeblendet

  • Antworten:1
adrian menzel
  • Forum-Beiträge: 5

30.12.2010, 02:43:31 via Website

Hallo,

Ich habe im Adressbuch bei einem Facebook Kontakt versehentlich auf löschen geklickt und dann kam die Meldung dass ich ihn nicht löschen jedoch ausblenden kann und er ausgeblendet wurde. Ich konnte dann nur auf OK klicken und seitdem ist er weg!
Nun habe ich in einigen Threads gelesen dass es unter Kontakte -> Menütaste eine "Ein und Ausblenden" Funktion geben soll.

Diese kann ich allerdings nicht finden. Es gibt zwar "Anzeigeoptionen" dort gibt es aber nichts zu ausgeblendeten Kontakten. Ich kann dort zwar einstellen dass ich zB alle Facebook Kontakte ausblenden will aber nicht einzelne wieder einblenden.

HIlfe wäre super, danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:23:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

15.02.2011, 17:12:24 via Website

Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Ich hab das auch gemacht und nun fehlt mir ein wichtiger Kontakt. Echt ärgerlich!

Antworten