Gmail, FB Kontakte syncen?

  • Antworten:7
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

30.12.2010, 00:24:42 via Website

Hallo,

Ich habe in meinem Desire die Kontakte mit den FB Profilen verknüpft, allerdings lassen sich die FB Infos (Email, geburtsdatum etc.) nicht mit Gmail syncen. Gibts da ne Möglichkeit das zu machen? Habe bisher nur die Bilder mit syncmypics zu Gmail exportieren können, aber für den rest hab ich nix gefunden.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

— geändert am 30.12.2010, 00:28:36

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.12.2010, 01:52:16 via App

Ja gibt es, allerdings nicht über das Telefon.. du musst einen Yahoo Mail Account erstellen, damit deine FB Kontakte syncen und dann exportieren und bei Gmail importieren, und schon hast du alle FB Kontakte in Gmail ;)

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

30.12.2010, 02:48:43 via Website

Hmm, ok. Hab jetzt nen Yahoo Account erstellt und ihn mit facebook verknüpft (über "meine sozialen netzwerke"). Wenn ich aber Kontakte importieren will, dann importiert er immer genau 0...check irgendwie nicht warum...

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.12.2010, 03:13:29 via App

hm das sollte nicht passieren. Checken mal deine FB Einstellungen, werde morgen selber noch mal gucken, welche Einstellung da etwas blocken könnte.

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

30.12.2010, 03:19:05 via Website

Na ja, auf FB greifen 2 apps zu: der Yahoo contact importer und Sobees für diesen soziale Netzwerke-Service. Klappt trotzdem nicht. Hab jetzt auch mal ne Mail an Yahoo geschrieben. Aber danke erstmal für deine Mühe und den Tip!

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

02.01.2011, 13:24:01 via Website

Frustrierend...ich kriegs einfach nicht hin. Und der Yahoosupport meldet sich auch nicht...

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 43

15.01.2011, 00:25:23 via Website

Wooop! Hat endlich geklappt. hab sämtliche Apps bei FB nochmal entfernt und das ganze von vorne mit etwas Abstand nochmal versucht: Diesmal gings...warum auch immer...

Antworten