HTC Desire - "Adfree" vs "Adblock" - Bitte um Info

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.12.2010, 23:12:35 via Website

Hab gesehn, das im Defrost Setup die Möglichgeit besteht "Adblock" zu installieren.
Adfree geht bei mir nicht.

Was ist denn Adblock? Ist das was anderes?

— geändert am 04.04.2019, 20:23:24 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

30.12.2010, 08:56:25 via Website

niemand? :-(

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

30.12.2010, 10:40:12 via Website

Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn des Threads nicht so ganz.
Wenn Du wissen willst, was Adblock ist, warum googelst Du nicht einfach mal danach?

Ich meine, ist es unbedingt nötig, dass Dir jetzt ein anderer User hier erklärt, was das App tut und macht?

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

30.12.2010, 10:43:33 via Website

Ich hab das Problem das Adfree bei mir nicht läuft.
Im Defrost Setup hab ich gesehn das es Adblock gibt.

Meine Frage gilt dem verstehen ob das was anderes ist und wie ich das zum laufen bekomme.

Also ist Adblock ein eigenes App und wie geht das?

— geändert am 30.12.2010, 10:44:30

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

30.12.2010, 11:03:08 via Website

http://de.androlib.com/android.application.ub0r-android-adblock-zmmF.aspx

Blockt demnach also keine Werbung in Apps, sondern nur auf Websiten...

Hast Du schon mal bei den XDA´s auf der Defrost-Seite angefragt, ob es ne Lösung gibt, Adfree zum Laufen zu kriegen, bzw. geschaut, ob es da evtl. Infos darüber gibt?

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

30.12.2010, 11:06:43 via Website

Ja. Ich hab sogar diese Anleitung hier:
http://androidforums.com/incredible-all-things-root/107783-how-get-adfree-android-working-htc-incredible.html

Aber ich kann einfach nicht genug Englisch im mich dahin zu trauen. :-(

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

30.12.2010, 11:12:51 via Website

Warum genau läuft denn Adfree bei Dir nicht?

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

30.12.2010, 11:16:56 via Website

Bei "Download&Install Hosts" kommt immer diese Fehlermeldung:
"Failed to replace your host file. Error message:"

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

30.12.2010, 13:47:30 via Website

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Es hat geklappt.

Danke, Danke, Danke :-))))))))))))))

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

30.12.2010, 14:21:47 via Website

Kein Problem ;-)

Antworten