Samsung Galaxy S — Was bedeutet rooten?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Marko Soldo
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 22:13:43 via Website

Hallo, bin neu hier.
Ich wollte mich mal erkundigen was "rooten" bedeutet und was sich das überhaupt bringt. ?
Freu mich schon auf eure antworten!

LG Marko

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

29.12.2010, 22:20:29 via Website

edit:
Oh, war jemand schneller.

Natürlich auch Herzlich Willkommen im Forum !!!:D

— geändert am 20.12.2012, 12:03:14 durch Moderator

Marko Soldo
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 22:29:23 via Website

Dankeschön.
Hätte da jedoch noch eine Frage die nicht beantwortet wird.
Und zwar : Kann man mit dem rooten apps gratis runterladen die sont etwas kosten? So wie es beim iphone möglich ist.

LG Marko

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

29.12.2010, 22:41:14 via Website

Marko Soldo
Kann man mit dem rooten apps gratis runterladen die sont etwas kosten? So wie es beim iphone möglich ist.

LG Marko

Nein - da es illegal ist! Weitere Informationen werden zu solchen Handlungen bei uns auch
nicht gegeben!

Desweiteren haben wir hier eine Linksammlungen für Neulinge - unter Punkt 9 wird auch erklärt was
Root ist

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401841/Neu-bei-Android-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten

Der Übersicht halber werde ich deshalb nun dicht machen.

Gruß,
Kay

— geändert am 29.12.2010, 22:42:23