Samsung Galaxy S — galaxy s internetproblem

  • Antworten:5
fgdfg
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2010, 20:59:00 via Website

hallo, bin neu hier und habe folgendes problem: ich und meine freundin haben das galaxy s gekauft und eine internetflat von vodafone für 2giga im monat. das problem ist folgendes: ich komme nicht ins internet. entweder steht da die seite kann nicht angezeigt werden, die seite wird nur bis zur hälfte geladen oder gar nicht. oben steht 3g oder H. an manchen tagen geht es bei mir perfekt und bei ihr nicht, manchmal umgekehrt. wir haben die selben internet einstellungen. wie kann das nur sein? ps: wir wohnen in italien

Antworten
Olcay A.
  • Forum-Beiträge: 33

31.01.2011, 19:51:50 via App

bei mir genau so nur habe ich Base
Seit heute komme ich garnicht mehr rein nur noch mit Wlan und oben steht auch kein Zeichen fuer Datenverbindungen. Ich bin auf 180!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

31.01.2011, 21:20:34 via Website

Olcay A.
bei mir genau so nur habe ich Base
Seit heute komme ich garnicht mehr rein nur noch mit Wlan und oben steht auch kein Zeichen fuer Datenverbindungen. Ich bin auf 180!

Hi!
Also am Web kann es nicht liegen,ich kam heute den ganzen Tag rein, mit meiner Medion-Mobile Karte im E-Plus Netz!!Wenn es bei euch schwierigkeiten gibt,
solltet ihr als erstes in den Einstellungen nachsehen, ob die APN usw, also die Konfiguration stimmt! Ich habe das auch mal bei meinem G1 gemacht damals,
deswegen weiß ich das es die Konfiguration von eurem Anbieter gibt und als SMS zu eurem SGS gesendet wird, oder ihr die Konfiguration mit der Suchfunkt.
findet und es dann manuell eingebt, zur Not gibt es da auch komplette einträge in den Foren!!

Hier ein Beispiel: http://www.chip.de/artikel/Online-Einstellungen-fuer-E-Plus-3_30797636.html

Oder per SMS von Base: http://www.eplus.de/handykonfiguration/1.asp?brand=base&c=1

Könnt ihr denn MMS und SMS versenden?? Sind in den Einstellungen für die Mobilen Netze alle Punkte mit Häkchen versehen, bzw ohne Haken??
Einfach mal ein wenig durch die Foren schlendern, dafür hat der liebe Gott sie doch erfunden!!:lol:

Wenn euch meine kleine Hilfe nichts gebracht hat, dann meldet euch nochmal, und seht mal nach was im Menu verstellt ist, eventuell...!!???
Viel Glück, auf das es bald wieder funzt!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.02.2011, 11:38:20 via Website

Versuch mal das Netz fest auf "Nur GSM" zu stellen
(Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus)
Das könnte schon reichen...

Bye, Oliver

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

01.02.2011, 15:31:50 via Website

Oliver V.
Versuch mal das Netz fest auf "Nur GSM" zu stellen
(Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus)
Das könnte schon reichen...

Jupp!
Ich hab hier in Dortmund bei manchen Funkmasten auch nur ein Dauer-Wechselspiel zwischen 3G und H ... und surfen ist unmöglich.
Provider ist o2.

Stelle ich fest auf GSM, geht es dann ... zwar lahm ...aber es geht.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.02.2011, 15:47:29 via Website

Kann ich ebenfalls bestätigen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten