Theft Aware Installationsverzeichnis

  • Antworten:2
Frank Leber
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2010, 20:09:27 via Website

Hallo,

habe mir Theft Aware installiert,und es dann umbenannt und kann jetzt die Anwendung nicht finden.Wie sie jetzt heist weiss ich ja,aber wo ist die hin?Muss das Prog ja starten und noch konfigurieren,kann es aber nicht finden.Unter Anwendungen ist es zu sehen,da kann ich es aber nur deinstallieren und das möchte ich ja nicht,weiss jemand Rat?
Habe das Desire HD mit Android 2.2

— geändert am 29.12.2010, 21:58:58

Antworten
AVAST Software Österreich GmbH
  • Forum-Beiträge: 60

30.12.2010, 13:19:21 via Website

hallo lieber frank - du musst schon auch die dokumentation lesen :-) du musst nur deinen zugangscode anrufen, dann öffnet sich das programm.

Antworten
Frank Leber
  • Forum-Beiträge: 3

30.12.2010, 13:35:37 via Website

Hallo,ja habe ich auch erst später gemerkt,das ich das so machen muss :-) Trotzdem Danke für die schnelle Antwort und einen guten Rutsch



Gruss Frank

Antworten