HTC Desire HD - YouTube 720p

  • Antworten:5
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

29.12.2010, 16:26:20 via Website

Hallo!

Wenn ich ein Video mit meinem Desire HD mache und es dann direkt vom Handy aus auf YouTube hochlade sind die Video max 480p und keine 720p.
Da die Videos vom Desire HD doch 720p aufzeichnen versteh ich das nicht... und ja, es sind 720p in den Einstellungen eingestellt :D

Weiß jemand warum das so ist und wie man das ändern kann?

Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 20:23:18 durch Moderator

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

29.12.2010, 16:41:53 via App

Am Anfang dauert es immer mit der Verarbeitung des Videos seitens von YouTube/Google. Am besten nach 1-2 Stunden nachschauen, ob es auch wirklich 720p hat.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

29.12.2010, 16:58:43 via Website

achso :) okay cool, danke, ich werde drauf achten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

31.12.2010, 12:40:40 via Website

hm ich muss den Threat nochmal beleben.

Ich habe das selbe Problem, auch nach Tagen stehen nicht 720p zur Verfügung.

Konntest du was in Erfahrung bringen?

Gruß Mike

Antworten
Yves H.
  • Forum-Beiträge: 35

31.12.2010, 13:34:24 via App

meist du, dass du die Videos auf dem DHD nicht in 720p gucken kannst?
Ich glaube, dass die Aol das nicht zulässt :( Habe in der YouTube-App auch max HQ-Videos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

31.12.2010, 18:48:18 via Website

Nein ich meinte das ich in Youtube (am PC) meine per DHD aufgenommen Videos nicht in 720p schauen konnte.
Habe den Fehler aber jetzt gefunden, nämlich bei mir :-D

Ich bin davon ausgegangen, dass das DHD automatisch sofort in 720p aufnimmt, macht es aber nicht =)

Somit saß das Problem mal wieder vor dem Gerät.

Gruß Mike der eigentlich kein DAU ist ^^

Antworten