Fragen zum Wildfire

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Chriss Carter
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2010, 15:09:21 via Website

Hallo...

ich möchte mir das HTC Wildfire in weiß kaufen... hab dazu einige Fragen...

1. Beim Angebot steht, dass es das HTC Wildfire A3333 ist... was bedeutet A3333? Ist es ein älteres Model? Gibt es Neuere?

2. Kann ich die Google Maps offline benutzen oder muss ich immer online sein, um das Navi zu benutzen?

3. Ich werde in dem Wildfire eine polnisch Simkarte haben... kann ich dann trotzdem mit dem Update (was es hier im Forum gibt) auf Android 2.2 updaten?

4. Funktionieren ALLE Apps die für es für Android-Handys gibt? Oder nur auserwählte, aufgrund des Bildschirmes oder sonst was?


Gruß!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.12.2010, 15:42:44 via Website

Dreimal muss nun wirklich nicht sein ...
Close ..Hier gehts weiter

lg Voss