Archos internet tablets - Archos 101 Youtube HD

  • Antworten:4
M.assi
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2010, 12:51:39 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend mein Archos 101 bekommen und es gefällt mir eigentlich gut, bis auf den Blickwinkel des Displays und die Youtube Qualität.

Da ich gerne mal ein paar Videos schaue, ist dieser Punkt relativ wichtig für mich. Ich habe die google apps installiert und danach das neueste youtube.apk.

Ist es nicht möglich, wenn User ihre Videos in 1080p bzw. 720p hochladen das auf den Bildschirm ordentlich zu bekommen? Das sieht ja schlimmer aus wie auf einem ninetendo DS :)

Soll hier etwas folgen oder muss man sich damit abfinden?

— geändert am 15.03.2019, 00:20:28 durch Moderator

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

29.12.2010, 14:18:04 via App

geh doch einfach über den Browser auf YouTube. Normalerweise sollte aber bei der App (sofern verfügbar) ein HD Button sein und man kann in den Einstellungen auch HD wählen.

Antworten
M.assi
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2010, 14:49:56 via Website

Ein HD Button ist dort, ja. Nur leider verbessert das die Qualität nicht wirklich, er zieht es nur groß!

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

30.12.2010, 09:36:43 via App

Sonst einfach über den Browser ;-)

Antworten