Sony Ericsson Android Geräte - USB Verbindung-Massenspeicher

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

29.12.2010, 12:09:10 via Website

Hallo! Ich habe hier mal ein X10 mini und habe das Problem das wenn ich das Telefon an den PC anschließe sich nach ein paar Sekunden das Gerät neu startet...kann da jemand helfen? Update auf Android 2.1 habe ich gemacht.

— geändert am 04.04.2019, 20:23:13 durch Moderator

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

30.12.2010, 01:05:56 via Website

ka, aber bei mir schmiert das teil au ab un zu ab, wenn ichs per usb an massenspeciher anschließ. allerdings nur, nachdem ich fertig bin mit kopieren.^^

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

30.12.2010, 10:41:27 via Website

Bei mir war das früher auch so.
Doch dann habe ich USB-Debugging deaktiviert (Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging).
Seither hab ich kein Problem mehr.

Wenn du USB-Debugging trotzdem mal brauchen solltest, einfach nur Telefon aufladen wählen(mit USB-Debugging aktiviert). Danach über die obere Zeile USB-Verbindung und diese Bereitstellen.
So klaptts bei mir immer; ohne dass das Natel neu startet:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

30.12.2010, 10:55:11 via Website

Danke für den Tipp. :)
Mal ne dumme frage...wofür ist das USB Debugging eigentlich da?

Antworten
Dirk Kaufmann
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2010, 13:25:06 via App

Bei mir ist usb-Debugging aus und trotzdem schmiert das Ding ab...

Also Karte raus und in den PC... umständlich aber funktioniert und brauch ich nicht so oft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.12.2010, 13:45:27 via Website

Henry

Mal ne dumme frage...wofür ist das USB Debugging eigentlich da?

Das USB-Debugging Feature dient Entwicklern dazu, Ihre Anwendungen im Live Betrieb zu beobachten und quasi in die Anwendung während des Betriebs hineinsehen zu können. Das dient der Fehlerbehebung unter Real Bedingungen.

lg Voss

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

30.12.2010, 14:32:56 via Website

kann es sein, dass bei mir diese abstürze durch adw launcher verursacht werden? ich mein, wenn der daten auf der speicherkarte für adw launcher auslagert und ich dann auf den massenspeicher gehen will, wäre es klar, dass der abschmiert.

was ich nehm um daten umherzukopieren is myphone-explorer, natürlich wlan vorausgesetzt.
oder ne andere möglichkeit wäre es-datei explorer, natürlich auch wieder über wlan mit ein paar freigegebenen ordnern.
oder halt n dropbox account.

deswegen. usb is was für langweilier^^.

Antworten