HTC Desire - AdFree - Wie muss man das einstellen?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.12.2010, 08:26:36 via Website

Morgen.
Ich bin von Leedroid zu Defrost gewechselt und würde gerne wieder "AdfFree" benutzen.
Unter Sense lief das von alleine und bei Defrost ist da nichts eingestellt.

Kann mir jemand erklären wie man das einstellen muss?

— geändert am 04.04.2019, 20:23:11 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.12.2010, 08:46:45 via Website

Was willst du groß einstellen?
Öffnen -> Download and Install new hosts -> fertig...

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.12.2010, 08:49:40 via Website

Bei "Download&Install Hosts" kommt immer diese Fehlermeldung:
"Failed to replace your host file. Error message:"

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.12.2010, 08:51:59 via Website

Der Zugriff schlägt fehl. Das Problem hatte ich auch einmal, es lässt sich manuell beheben. An anderer Stelle im Forum habe ich bereits erklärt, wie das funktionieren kann.

Edit: und zwar genau hier.

— geändert am 29.12.2010, 08:53:17

Ilchi

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.12.2010, 08:58:01 via Website

Das ist doch Murks.
Da muss ich nach einer Englischen Anleitung S-On machen?!?!

Geht das nicht einfacher?
Da sag ich dann cu zu Defrost und wieder hallo zu Leedroid.

— geändert am 29.12.2010, 08:58:26

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Ratz F.
  • Forum-Beiträge: 61

29.12.2010, 10:37:09 via App

Wo ist denn das Murks? Bevor man rummeckert sollte man vielleicht mal lesen und auch verstehen und sich vielleicht auch ein wenig mit den Begriffen auseinandersetzen. Dein Telefon musst du nicht S-On machen, das ist es schon im Lieferzustand. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und, wie ich finde, auch für nicht Englisch-Muttersprachler verständlich geschrieben. Aber wenn man noch nicht einmal versucht sich damit auseinanderzusetzen dann sollte man eigentlich direkt bei dem unrooted stock-ROM bleiben.

Tom

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.12.2010, 22:47:20 via Website

Tschultigung aber das ist Mist.
Ich versteh nicht genug Englisch um das hin zu bekommen.

Gibts das auch irgendwo auf Deutsch?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

30.12.2010, 13:49:00 via Website

Hab es hin bekommen. (und das in Deutsch! :-))))))

Falls noch jemand das Problem hat.
Hier der Link:
http://www.xda-zone.de/forum/32770-wie-man-adfree-android-zum-laufen-kriegt.html

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Frank-Joachim Redder

Antworten