HTC Desire - Wechsel Sense zu AOSP - Brauche Tipp für Tools

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.12.2010, 08:23:35 via Website

Guten Morgen.
Ich bin gestern Abend von Leedroid zu Defrost gewechselt, Also von Sense zu Aosp.
Kann mir jemand ein gutes Tool verraten mit dem man das Mobile Internet auch so bequem "Ein" und "Aus" schalden kann, wie bei Sense?
Ich bin ab und zu mal in Italien und da müssen die Mobilen Daten weg. Sonst zahl ich mich tot.

Tipp für einen guten Wecker wär auch cool :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:23:10 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

29.12.2010, 09:53:30 via Website

APNDroid.
Ist kostenlos, zuverlässig und mit Widget.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.12.2010, 10:30:30 via Website

Jup. Geht 1a. Danke

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten