HTC Desire Z - Bild verschiebt sich z.b. beim sms schreiben

  • Antworten:13
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

29.12.2010, 00:55:32 via App

Hallo ich habe folgendes Problem bzw. eine Frage :
ist das bei euch auch so wenn ihr mit der hardwaretastatur schreibt z.b. eine sms , dass sich dann auf einmal das Bild bewegt und der Verlauf der Konversation zu sehen ist und nicht mehr der Teil wo ich schreibe und dass ist schon sehr nervig weil ich dann immer wieder mit dem Finger nach unten scrollen muss...

ach ja geschrieben hab ich das hier mit der hervorragenden Tastatur des Desire z :D

— geändert am 04.04.2019, 20:23:10 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 11

29.12.2010, 01:08:16 via Website

Ja, ist bei mir auch so. Hoffe, dass HTC den Bug bald behebt.

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

29.12.2010, 16:35:17 via App

Chris
Ja, ist bei mir auch so. Hoffe, dass HTC den Bug bald behebt.
ok dann bin ich ja nicht der einzige
ja das hoffe ich auch

Antworten
Marcel F.
  • Forum-Beiträge: 9

29.12.2010, 18:41:50 via Website

kann ich auch bestätigen ist bei mir auch so

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.12.2010, 11:14:19 via App

Ja bei mir ist das leider auch so. Kommt zum Glück eher selten vor. Mich nervt es manchmal mehr, dass die Wortkorrektur manchmal einfach nicht geht.

HTC wird das sicher in Kürze verbessern, spätestens mit Android 2.3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

30.12.2010, 14:53:07 via Website

ja aber das mit dem 2.3 ist bei dem desire z auch so ne frage..
die neue software soll ja erst bei einem 1-Ghz prozessor funzen :(
hab ich so zumindest mal so gelesen^^
naja.. ich hoffe zumindest mal das es nicht so sein wird!..
guten rutsch an alle :grin:

— geändert am 30.12.2010, 14:54:31

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

30.12.2010, 15:08:15 via Website

Daniel D.
ja aber das mit dem 2.3 ist bei dem desire z auch so ne frage..
die neue software soll ja erst bei einem 1-Ghz prozessor funzen :(
hab ich so zumindest mal so gelesen^^
naja.. ich hoffe zumindest mal das es nicht so sein wird!..
guten rutsch an alle :grin:

Is doch für HTC nen leichtes den Prozessor höher takten zu lassen ;)
Optimaler Bereich beim verbauten Prozessort ist von 0,8GHz bis 1GHz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

30.12.2010, 15:24:18 via Website

kann man den prozessor selber übertakten??
und was für ein app wäre das ^^

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

30.12.2010, 15:26:50 via Website

das geht auf jedenfall, aber ich kann dir da nicht weiter helfen...

würds aber auch nur tun, wenn du definitiv weißst was du machst, weil du da viel kaputt machen kannst ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

30.12.2010, 16:06:44 via Website

Ich hab letztens noch gelesen das Google selbst gesagt haben soll das diese Beschränkungen der Prozessortaktung totaler quatsch sind. Leider weiß ich nimmer wo..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

30.12.2010, 16:14:50 via Website

ja schon klar das ich da nur rumfummel wenn ich genau weis was ich mach :P
ist mir zu teuer um da irgendwas kaputt zu machen ^^
naja.. dann bleibt uns wohl nix weiter über, außer zu warten bis das update auf 2.3 endlich draußen ist ;)
seeeeers -_-

— geändert am 30.12.2010, 16:15:28

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

30.12.2010, 18:00:35 via Website

Donsaibot
Ich hab letztens noch gelesen das Google selbst gesagt haben soll das diese Beschränkungen der Prozessortaktung totaler quatsch sind. Leider weiß ich nimmer wo..

wäre schön, wenn du ne quelle finden würdest...

hab das mit dem 1ghz auch gehört, aber erst ab android 3.0

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

30.12.2010, 19:05:35 via Website

Da ich das Ganze schon mal hier im Desire Z Forum erklärt hatte nur mal kurz zusammengefasst: Das war nur ein Gerücht das recht schnell dementiert wurde und kürzlich wurde auch nochmal gesagt, dass die Anforderungen von Gingerbread denen von Froyo sehr ähnlich sind und jedes Gerät das mit Froyo zurechtkommt auch keine Probleme mit Gingerbread haben wird. Und zu diesem Zeitpunkt wurde Gingerbread als Android 3.0 gehandelt, später dann Honeycomb, welches nun aber wohl auch 'nur' Android 2.4 wird.

Edit: War nur eine Seite weg, schnell gefunden :)
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/412769/Android-3-0

— geändert am 30.12.2010, 19:06:16

Dominik T.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.12.2010, 19:58:45 via App

Ich bin mir ziemlich sicher das HTC 2.3 umsetzen wird. Nicht umsonst hat HTC beim letzten OTA Update geschrieben, dass das Update nicht 2.3 beinhaltet. Ich denke, sie arbeiten dran...

Aber nun nicht soweit vom eigentlichen Thema abschweifen ;)

Antworten