Mein Orange San Francisco hat manchmal probleme mit dem Wlan und Mobilen Netzwerk!

  • Antworten:1
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

28.12.2010, 23:22:01 via Website

Hi zusammen

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem neuen SF. Aber wenn ich die Tastensperre hineinmache und dann nach längerer Zeit das Handy wieder nehmen und benutze verbindet es nicht mehr automatisch mit dem Wlan und manchmal auch nicht mit 3G

Habe nichts gefunden um das ein zu stellen aber vielleicht weiss jemand wieso das ist und was ich machen kann?

Grüsse Jasi

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.12.2010, 00:09:06 via App

Hallo, such mal im Market nach "Blade wifi "

Ich hab seit heute ein Base Lutea, das baugleich mit dem San Francisco ist, und diese App, die ein Patch ist, hat geholfen.

— geändert am 29.12.2010, 00:09:29

Antworten