Suche APP der HTC Seite

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

28.12.2010, 22:06:13 via Website

Hallo,

wie gesagt ich suche ein APP das auf der HTC Startseite zu sehen ist, genauer gesagt ist es ein Spiel.
Ich suche jenes das auf dem HTC Trophy direkt auf der Startseite angezeigt ist. Ich würde mich freuen
wenn mir jemand sagen könnte wie dieses Spiel heißt.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.12.2010, 23:33:03 via Website

also ich weiß ja nicht, was genau du suchst, aber du weißt schon, daß das Trophy ein Windows Phone ist und kein Android?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

28.12.2010, 23:38:27 via Website

Ich hoffe einfach mal das dieses Game auch für Android verfügbar ist :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.12.2010, 23:40:34 via Website

ja aber welches Game meinst du denn? Das Manschkerl, das da auf dem Screen vom Trophy zu sehen ist?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

28.12.2010, 23:47:48 via Website

Jo genau das, hab mich wohl etwas unpräzise ausgedrückt :/

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.12.2010, 11:17:03 via Website

Das ist Assassins Creed, gibt es auch für das Android und wird von Gameloft angeboten.

Besuch am besten mit deinem Telefon www.gameloft.de, dort solltest Du es unter alle Spiele finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

29.12.2010, 11:19:46 via Website

Andy N.
Das ist Assassins Creed, gibt es auch für das Android und wird von Gameloft angeboten.

Besuch am besten mit deinem Telefon www.gameloft.de, dort solltest Du es unter alle Spiele finden.

Ah ich danke dir :) Jetzt nur noch hoffen das ich mit PayPal zahlen kann :p

Antworten