alternative kontakt app

  • Antworten:2
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

28.12.2010, 21:08:01 via Website

Hey Leute,
frohe weihnachten nachträglch xD

ich such ne alternative zur standart kontakt app, hab hier mal gesucht, aber noch nicht direkt was gefunden.
fuer mich wichtig:
DEUTSCH!!!!!
gruppenfunktion
einfach zu bedienen
handcent sms kompatiebel (vllt nicht ganz so wichtig)
mit der googlemail sync kompatiebel (hab nämlich schon ne app getestet und wenn ich da n neuen kontakt geaddet hab, musste ich den bei mein google-kontakten extra nochmal hinzufügen)

jo, ich glaub das wärs erstmal
hoffe ihr koennt mir helfen
LG
Justus


EDIT: hab ich noch vergessen, die app sollte kostenlos sein

— geändert am 28.12.2010, 21:14:46

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.12.2010, 08:10:46 via Website

Kenne überhaupt nur eine brauchbare Alternative, aber die ist in Englisch und kennt keine Gruppen :(
Contapps

Bye, Oliver

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

29.12.2010, 08:23:02 via App

Hey,

kenne da leider nur unter ADW Launcher und unter Zeam Scrollable Contact Widget von Florian Sundermann.

Funzt mit dem originalen Sense leider nicht...

lg

Antworten