Samsung Galaxy S — gameloft download "Traurig, stützt Ihr Telefon nicht diesen Inhalt."

  • Antworten:11
  • Bentwortet
helo
  • Forum-Beiträge: 49

28.12.2010, 00:57:44 via Website

hallo bekomme beim gameloft download diese obrige fehlermeldung im android browser..

hat da jemand einen rat?

sam gal s

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

28.12.2010, 03:26:56 via Website

oki doki lasse es uns mal probieren. Keine Proleme im Wlan läuft glat und installiert es ohne wenn und aber u. recht schnell...Habe eine 32M-Bit Leitung. Und Firmware 2.2.1...Man denn Müll brauche ich nicht, jetzt habe ichs wegen Dir drauf...

— geändert am 28.12.2010, 03:30:12

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

28.12.2010, 07:24:39 via App

das doch jetzt nicht dein ernst. wenn man davon noch nichts gehört oder keine lösung hat, ok.
aber was du hier machst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.12.2010, 08:23:01 via App

Aydins
oki doki lasse es uns mal probieren. Keine Proleme im Wlan läuft glat und installiert es ohne wenn und aber u. recht schnell...Habe eine 32M-Bit Leitung. Und Firmware 2.2.1...Man denn Müll brauche ich nicht, jetzt habe ichs wegen Dir drauf...

Ich nehme an, das war nur ein Scherz? :-\

Zum Topic: Ist grauenvoll übersetzt und soll wohl heißen, dass dein Handy nicht unterstützt wird.

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

28.12.2010, 08:26:10 via Website

dann hätte ich es garnicht gekauft,...
nutze
samsung galaxy s 2.2.1
muss im browser irgendwas eingestellt werden oder so ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

28.12.2010, 08:35:59 via Website

Hast du es mal probiert vom pc zu downloaden und dann auf die sd zu ziehen??bei mir steht auch manchmal wenn ich was downloade,dass es nicht unterstüzt wird.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

28.12.2010, 08:46:42 via Website

gameloft unterstützt den download nicht vom pc aus... ich habe den link per email und per sms bekommen, aber beide mal geht das nicht und ich erhalte die oben angegebene fehlermeldung. gekauft habe ich das spiel auch über paypal am pc (natürlich habe ich das richtige handy ausgewählt)
dies habe ich gemacht weil das mit dem bestätigen von hd ok nach erhalten der ersten sms auch nicht geklappt hat...

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

28.12.2010, 10:21:24 via Website

hatte nun auch ne mail von support bekommen, die haben mir nen neuen link geschickt, nun klappt auch der download,..ich dachte ja anfangs das ich in browser was einstellen muss oder so...

jedenfalls sollte jemand sowas haben, einfach den support anschreiben,...

thread kann geschl werden.

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

28.12.2010, 22:20:08 via Website

Ich weiss nicht wieso Ihr hier rumtut. Wie ichs geschrieben habe. Hats bei mir, beim ersten Versuch super geklappt. Von wegen Ihr Handy wird nicht unterstütz usw...Meinst nicht Ernst???....Nöh alles ist hier zum Spaß...Gehts noch?

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.12.2010, 22:24:31 via Website

Aydins,

was die Leute hier reflektieren ist Dein Benehmen und nimmt Bezug auf diesen Satz von Dir:
Man denn Müll brauche ich nicht, jetzt habe ichs wegen Dir drauf...

Ich habe Dich unlängst schon mal ersucht, Dein Verhalten hier etwas zu mäßigen. Klare gelbe Karte aus diesem Grund!

lg Voss

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

29.12.2010, 07:52:27 via Website

@voss: Danke!!!

Antworten