Samsung Galaxy Tab — Browser

  • Antworten:8
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

28.12.2010, 11:00:08 via App

Zuerst hatte ich den Dolphin Browser Hd, jetzt nutze ich den schnelleren Dolphin Browser mini

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

30.12.2010, 18:10:56 via Website

Hab jetzt mal ein paar probiert:

FireFox 4 Beta 3
Pro:
- Synchronisation mit Desktop Bookmarks
- Usability TOP

Contra:
- Beta und noch ein paar Bugs
- Kein Flash

Dolphin Browser HD
Pro:
- Flash
- Usability GUT
- Gesten

Contra:
- Werbung

Miren Browser
Pro:
- Flash
- Optisch super
- Usability Gut

Contra:
- Keine synchronisation der Bookmarks
- Kein Umbruch der Texte bei Zoom

Opera Mobile
Pro:
- Schnell

Contra:
- Kein Flash
- Keine synchronisation der Bookmarks

Skyfire:
Pro:

Contra:
- Kein Flash
- Facebook Bar
- Usability nicht so super

Momentan wäre eigentlich Firefox mein Favorit, doch leider hängt der oftmals und die Tastatur stürzt auch ab und an mal ab usw..
Der Dolphin wäre auch super aber irgendwie werde ich mit dem nicht warm...
Momentan im Einsatz Miren Browser... Kann Flash und schaut nicht schlecht aus.. Aber leider keine Synchronisation der Bookmarks...

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

01.01.2011, 16:34:31 via Website

The Ratman

Opera Mobile
contra: vorgekaute seiten von deren servern, und somit auch 100% offenlegung deiner aktivitäten vor opera

die restlichen browser kenn i leider ned, aber die hiesige auflistung is sehr genau

Opera Mini kaut dir die Seiten vor. Bei Opera Mobile ist es optional.

Ich nutze Opera Mobile. Ist einfach der schnellste.

Mit einem neueren ROM ist aber auch der default Browser angenehm schnell geworden.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2011, 16:26:36 via Website

Dolphin Browser HD beta - erste Wahl nach dem eingebauten. <_<

Firefox ist noch nicht ausgereift und den andren fehlt die für mich wichtige Flash-Unterstützung.:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

04.01.2011, 16:30:44 via Website

dolphin weil man dort den UserAgent ändern kann und somit nicht ständig auf die dämlichen mobilen versionen der Seiten weitergeleitet wird.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.06.2011, 18:42:01 via Website

Ist das man *geil*..der Neue Opera 11.1...

Kopieren innerhalb des Textes mit zwei Schiebereglern, die sich einblenden
Schnellerer Turbomod
In den Einstellungen kann man Desktop!! oder Handy/Tab wählen
Auto Ergänzen bei URL eingabe...
Einblenden des "Beenden" Button und er wird richtig aus dem Ram entfernt

jetzt is er wirklich der BESTE :lol:

— geändert am 30.06.2011, 18:45:24

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

01.07.2011, 00:15:01 via App

tom_cat
Ist das man *geil*..der Neue Opera 11.1...

Kopieren innerhalb des Textes mit zwei Schiebereglern, die sich einblenden
Schnellerer Turbomod
In den Einstellungen kann man Desktop!! oder Handy/Tab wählen
Auto Ergänzen bei URL eingabe...
Einblenden des "Beenden" Button und er wird richtig aus dem Ram entfernt

jetzt is er wirklich der BESTE :lol:

bestätige das

cust0

Antworten