HTC Wildfire - wildifre beim sms tippen lahm

  • Antworten:5
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

27.12.2010, 21:21:22 via Website

was mich bissl stört.
wenn ich sms schreibe über qwertz tastatur tippe ich anscheinend zu schnell fürs wildfire.
es kommt nicht hinterher sprich hängt. (obwohl ich noch nichtmal soo schnell tippen kann) d
ie buchstaben brauchen voll lange bis sie reagieren.
hab mal beim kollegen aufm iphone getippt , da war alles super flüssig.

ist das bei euch auch so das das wildfire beim sms tippen lahm ist oder ist das nur bei mir.
woran kann sowas liegen?

gruss theo

— geändert am 04.04.2019, 20:22:47 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

27.12.2010, 21:24:13 via Website

wie deinem profil zu entnehmen ist hast du wohl noch android 2.1 drauf.

ich hab jetzt 2.2 drauf damit gehts ein bischen besser

und natürlich kann das wildfire von der geschwindigkeit nicht an ein iphone ram kommen der prozessor ist etwas langsam.....

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

27.12.2010, 21:27:11 via Website

muss ich noch ändern. ich hab auch schon 2.2 drauf, hat sich aber nix verändert.
also es ist jetzt nicht soo schlimm. aber mich wundert das das wildfire nicht nachkommt.
hatte ich noch nie bei nem telefon das es mühe hat beim sms tippen hinterherzukommen.
ich hab aber auch vibration beim tippen an, ich stell das mal aus. vielleicht liegst ja daran

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 08:09:06 via Website

Probiers doch mal mit „Smart Keyboard“ oder „Swype (auf swypeinc.com für die beta anmelden - ist kostenlos!).

Das Keyboard von HTC ist leider - wie Sense auch - relativ resourcenhungrig. Selbst auf meinem DZ reagieren andere Keyboards wesentlich besser.

— geändert am 28.12.2010, 08:09:26

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

28.12.2010, 15:21:48 via App

swype unterstützt nicht die Auflösung vom wildfire

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 15:45:12 via App

Oh, das wusste ich nicht. Wir haben ein Wildfire in der Familie, jedoch nutze nicht ich es.

Antworten