Sony Ericsson Android Geräte - Brauche eure hilfe apps downloaden

  • Antworten:7
lara
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 20:08:51 via Website

hallo ich brauche mal hilfe und zwar ich möchte auf mein handy in mom das internet nicht nutzen ...habe es auch gerade neu..wie kann ich das programm auf den pc laden?(app center) ich habe wirklich null ahnug was man mt dem apps machen kann für mich ist das alles neuland ....ich möchte halt nicht über das handy ins internet ...wenn ich so ein app runterlade und es benutze bin ich dann im internet?(also auf den handy benutze)? sorry wenn ich so blöde fragen haben

— geändert am 04.04.2019, 20:22:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.12.2010, 07:38:19 via Website

Hi Lara herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT,

zunächst einmal, was für ein Handy hast du überhaupt (wäre super, wenn du das in dein Profil nachtragen würdest)?

Hast du zu Hause / irgendwo die Möglichkeit per WLAN über das Handy ins Internet zu kommen? Das würde den App-Download nämlich sehr viel erleichtern!
Ich empfehle dir zunächst mal diesen Thread https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401841/Neu-bei-Android-Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten durchzulesen, dort findest du alles wichtige für die ersten Schritte.

Als kleiner Vorsorgetipp bei Androidhandys soltest du dringend deinen APN (Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte) so umstellen, dass dieser nicht mehr funktionieren kann - keine sorge, solltest du ihn irgendwann wieder benötigen, haben wir hier alle APNs dokumentiert!

Was du mit den Apps alles machen kannst, oh da gibt es einfach alles. Über Spiele, erweiterte Kalender, eBook-Reader, Twitter, Facebook, etc. und noch viel mehr!

p.s. es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.12.2010, 08:27:23 via App

Du kannst evtl dein Handy mit dem PC verbinden und dann per Pc deinen Internettarif nutzen. Das geht aber nicht mit allen Handys. Welches Handy hast du?
"Einfach so" das Internet vom Handy zum Pc bringen, das geht leider nicht.
Du kannst versuchen per USb Kabel Handy u PC zu verbinden u so das Handyinternet zu nutzen.
Aber Achtung: Bei mir vor einigen Jahren war das sehr teuer da ich keine Handy Internetflat hatte die das unterstützt.
lg Caro

Lg C.

Antworten
Daniel P.
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2010, 11:41:59 via Website

ich brauche auch hilfe dabei
kann man die apps nicht auf den computer laden und das handy dann synchronisieren ?
Das ist doch total kompliziert geht das nicht anders ?!?!?!?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.12.2010, 13:32:12 via Website

Hi Daniel,

wenn ich ehrlich bin, hat da iTunes uns Androiden ein bissel was vorraus. ABER AndroidPIT kann an dieser Stelle ein bissel helfen.
Du lädst dir das AndroidPIT AppCenter von hier herunter. Die APK kannst du einfach auf dein Handy verschieben und dort installieren - einfach die Schritte 1-3 auf der gerade genannten Seite nachmachen.

Dann loggst du dich hier auf der Seite mit deinem Benutzernamen ein und gehst auf Apps (https://www.nextpit.de/de/android/apps/shop). Dort wählst du dann die Apps aus, die du installieren möchtest (z.B. https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.thedeck.android.app/TweetDeck-Twitter-Facebook) und klickst dann auf den blauen "Installieren" Button.

Dann musst du mit deinem Handy in die AppCenter App gehen und dich dort einloggen (du brauchst dazu Internet - geht z.B. auch über WLAN). Wenn die App startet, schlägt sie dir vor, dass es Apps zum synchronisieren gibt. Einfach auf den entsprechenden Button klicken und die Installation geht los.

Antworten
lara
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2010, 14:18:26 via Website

ich hab das sony xperia x10mini ....erstmal vielen dank,....aber ich möchte ja vom pc aufs handy laden :( ich hab irgendwo im form gelsen das dass geht aber ich bräuchte ein programm nur die schrieben halt nicht welches nur dieses app center und das bekomm ich nicht runter...

— geändert am 28.12.2010, 14:25:07

Antworten
Roman
  • Forum-Beiträge: 34

01.01.2011, 18:09:54 via Website

Durch USB kabel.

Antworten