[Suche] Wetter, Datum als Statusicon

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

27.12.2010, 20:01:49 via App

Hallo Leute!

Ich suche eine/mehrere App/s, die mir verschiedene Dinge in der Statuskeiste anzeigen können.

Ich würde gerne das aktuelle Wetter (grad Celsius und icon fur z.b. Sonne, regen) und das Datum ( z.b. 27.12 ) direkt sehen.

Gibt es soetwas? Wenn nicht, ist es schwierig das auf die Beine zu stellen? Habe schon öfter überlegt mir Java mal anzuschauen (kann bis jetzt nur Php) und würde das hierfür vielleicht sogar machen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.12.2010, 23:51:43 via App

Date in Tray kann dir das Datum zeigen und Weatherbug zeugt die Temperatur an. Eine Wetter-App, die sogar Sonne, Regen etc. anzeigt, ist mir nicht bekannt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

28.12.2010, 07:35:06 via Website

Danke, beide Apps sind super!

Habe mir fast gedacht dass es das mit dem Icon nicht gibt.

Antworten