Verkaufe HTC Desire

  • Antworten:3
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

27.12.2010, 15:49:04 via Website

Guten Tag,
ich veklaufe mein HTC Desire mit einem AMOLED-Display. Es wurde nicht gerootet, aber von mir debrandet. Ich habe es bei T-Mobile im Juli gekauft. Das Gerät ist in einem guten Zustand und besitzt auch sonst keine Defekte. Einzig eine kleine Macke ist am oberen linken Rand des Handys. Diese ist auf den Fotos zu sehen. Das Display wurde ausserdem zu jeder Zeit mit einer Folie geschützt.
Als Preis strebe ich um die 320 Euro Verhandlungsbasis an.
Mitliefern tue ich eine Silikon Schutzhülle sowie eine 8Gb MicroSD Karte.

" alt="" />

" alt="" />

Die auf dem zweitem Foto gezeigt Macke ist die einzige.

— geändert am 27.12.2010, 15:55:07

Antworten
Andreas Löhden
  • Forum-Beiträge: 11

12.01.2011, 02:12:33 via Website

tausch gegen ein SE x10 mini pro *NEU*?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.01.2011, 02:22:36 via App

ich hätte da Interesse. kann dir nur leider grade keine pn schicken weil ich per app online bin.

I Love my Android :-)

Antworten
Max Möller
  • Forum-Beiträge: 25

12.01.2011, 08:36:48 via App

Baris, ich habe dir eine Mail geschickt!

Antworten