HTC Desire Z - Kalenderdarstellung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

27.12.2010, 14:31:38 via Website

Hallo,
bei meinem HTC Desire Z nutze ich viel die Kalenderdarstellung. Bei der Tagesansicht werden die Termine aber nur untereinander geklatscht, keine reale Darstellung wie in Outlook, also mit Freiräumen dazwischen, bzw. mit Überlagerungen. Das ist in Outlook, Windows Mobile und sogar auf dem iPhone besser gelöst. Gibt es dazu Tipps oder alternative Apps ?

Tschau
Martin

— geändert am 04.04.2019, 20:22:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

27.12.2010, 17:06:16 via Website

Gehe mal im Kalender in die Einstellungen für Kalenderansicht, dort kannst du bei Tagesansichten die Zeitansicht wählen!

Als alternative fällt mir Jorte ein!

Es interessiert uns übrigens nicht, wo etwas „besser“ gelöst wurde, denn wenn du unzufrieden mit Android bist kannst du ja tauschen ;-)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

27.12.2010, 17:18:48 via Website

Hallo Karl,

das ist super. Genau was ich wollte.
Merci.

PS: Was schlecht ist, kann aber besser gemacht werden.

Tschau
Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

27.12.2010, 17:37:06 via Website

Es war ja gar nicht schlecht, trotzdem sagtest du es schon ;-)

Aber freut mich das ich helfen konnte!

Antworten