Samsung Galaxy S — Nachfrage 2.2.1

  • Antworten:88
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2010, 16:43:13 via Website

So, heute Früh war ich am überlegen wie ich es mit heute Abend regeln soll. Da der Akku vom Galaxy S nicht ja nicht besonders lange hält, und ich natürlich für den Abend und die Nacht mein Handy eingeschaltet haben möchte.
Nun dachte ich, dass ich dann so gegen 18 Uhr für 2 Stunden mein Handy auflade, sollte dann für die Nacht reichen.

Handy gegen 11 Uhr ausgesteckt, am Handy einige Sachen den ganzen Tagsüber gemacht. Und was sehe ich jetzt ? Noch 80% Akku !
Display war 2 Stunden insgesamt an, Handy insgesamt 6 Stunden !
Bis jetzt war mein Maximum mit 3 Stunden und 56 Minuten Display Laufzeit bis der Akku leer wurde, nach 1 Stunde waren es meisten um die 75%. Jetzt hat sich die Akku dauer verdoppelt !

Kann jemand das bestätigen? Ich hoffe nur, dass die Akku Anzeige nicht falsch ist ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

31.12.2010, 17:01:47 via Website

Bekki Kekki
So, heute Früh war ich am überlegen wie ich es mit heute Abend regeln soll. Da der Akku vom Galaxy S nicht ja nicht besonders lange hält, und ich natürlich für den Abend und die Nacht mein Handy eingeschaltet haben möchte.
Nun dachte ich, dass ich dann so gegen 18 Uhr für 2 Stunden mein Handy auflade, sollte dann für die Nacht reichen.

Handy gegen 11 Uhr ausgesteckt, am Handy einige Sachen den ganzen Tagsüber gemacht. Und was sehe ich jetzt ? Noch 80% Akku !
Display war 2 Stunden insgesamt an, Handy insgesamt 6 Stunden !
Bis jetzt war mein Maximum mit 3 Stunden und 56 Minuten Display Laufzeit bis der Akku leer wurde, nach 1 Stunde waren es meisten um die 75%. Jetzt hat sich die Akku dauer verdoppelt !

Kann jemand das bestätigen? Ich hoffe nur, dass die Akku Anzeige nicht falsch ist ;)


Kannst dir ja mal dieses Widget anschauen, da ist die Anzeige auf jeden Fall ganz genau:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/net.hubalek.android.gaugebattwidget/Gauge-Battery-Widget

Antworten
Jens Niehues
  • Forum-Beiträge: 9

03.01.2011, 19:26:45 via Website

Markus K.
Ich habe auch per Reg-Hack auf 2.2.1 upgedated.
Hier das Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=heP1eeXvnMo
(ich kann es nicht of genug rumzeigen *g*)

Hey...

Habe auch die 2.2.1 druff aber glaube JPX wenn ich mich nicht irre!
Aber ne andere Frage und zwa rzu launcher Pro Plus welches ich auch habe. Kannst du mir die Shortcuts ab Sekunde 40 erklären?
die Drei die da hintereinander geöffnet werden von dir.

Gruß

Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

03.01.2011, 19:56:45 via App

Kleiner Hinweis für alle meine Landsleute, die sich hier fragen, warum die englische Versionen meist vor den deutschen erscheinen:

http://www.weltsprachen.net/

lg hr

Antworten
M.F. repllccax
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2011, 06:37:11 via Website

Hartmut Runge
Kleiner Hinweis für alle meine Landsleute, die sich hier fragen, warum die englische Versionen meist vor den deutschen erscheinen:

http://www.weltsprachen.net/

lg hr

Aha!

Warum ist so ziemlich in jeder fw, egal für welche Lokation, deutsch mit in der Auswahl? Es ist also nicht so, dass es noch ins Deutsche übersetzt werden muss.

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.01.2011, 09:36:05 via Website

Mal abgesehen davon ist 2.2 zuerst in Skandinavien erschienen ...

Antworten
T.Phil
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2011, 13:22:28 via Website

Mal abgesehen davon, dass Samsung es sich durch ihre langsame und kundenunfreundliche Updatepolitik mit vielen (gerade neuen) Kunden verscherzt...
(sry musste sein) :blink:

Im Übrigen bin ich sehr zufrieden mit dem Samsung als Smartphone.

— geändert am 10.01.2011, 14:45:45

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

10.01.2011, 14:27:49 via Website

Sehe ich auch so. Gerade beim Galaxy S und den über 10 Mio verkauften Geräten sollte man diesem Smartphone etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2011, 15:56:12 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht mein gerootetes SGS mit LAgfix von 2.2 auf 2.2.1 zu flashen. Ich habe dazu folgende Anleitung benutzt http://www.alles-smartphone.com/2010/12/20/anleitung-android-221-fur-samsung-galaxy-s-via-regpatcher-und-kies/. Es sah zunächst auch alles ganz gut aus. Aber nach dem Reboot bleibt das SGS beim S stehen und vibriert alle 30 SEkunden. Was kann ich denn jetzt tun?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

10.01.2011, 16:08:04 via Website

Mit Lagfix ist natürlich keine gute Idee. Es wird in zig Threads berichtet, dass man ihn vorher deinstallieren soll.
Nutze bitte mal die Suche, gefühlt beschäftigt sich jeder dritte Thread mit dem Thema.

Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

10.01.2011, 16:13:42 via Website

Android User
gerootetes SGS mit LAgfix von 2.2 auf 2.2.1 zu flashen...........

Hast du den Lagfix entfernt? Hast du ggf. ent-rootet?
Das solltest du nächstes mal machen.


Da du den Lagfix drauf hast, nehm ich mal an dass der Download-Modus & Recovery-Modus bei dir funktionieren.
Das erste was du machen solltest wäre im Recovery-Modus einen Wipe zumachen und die interne SD formatieren.

Deine Daten sind dann weg aber dein Handy geht wieder.


Wenn das nicht klappen sollte (was ich mal nicht glaube) mach den Download-Modus an und Flash erneut mit Odin auf JPY (2.2.1). Dafür braucht man kein Kies.


Willst du unbedingt mit Kies flashen, dann könntest du auch mit Odin auf JM8 flaschen und dann mit Kieß erneuet auf 2.2.1

— geändert am 10.01.2011, 16:15:45

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2011, 16:36:14 via Website

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Lagfix leider nicht entfernt und auch nicht ent-rootet. Ich komme im Moment auch nicht mehr in den Download Modus. Die 3-Tasten Kombi funktioniert nicht. Es sieht so aus als ob ich das Handy entweder einschicken muss oder mir ein USB Kabel mit dem 301 K Widerstand besorgen muss.

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2011, 18:31:39 via Website

So jetzt konnte ich mein Problem doch noch schnell lösen. Hab mich an die Anleitung von http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/171373-samsung_galaxy_s_download_mode_brick.html gehalten. Bin also in zu Conrad Elektronik und hab mir nen Micro USB Stecker und nen 300K Ohm Widerstand besorgt und dann mit der einfachen Methode von Curon den Download Modus aktiviert. Ging super. Danach hab ich dann mit Odin direkt auf 2.2.1 geflasht. Jetzt läuft wieder alles. Danke noch mal für Eure Hilfe.

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

10.01.2011, 21:33:33 via Website

Wollte mir gerade den reg patch runterladen - habe das user & passwort bei xda nicht bei der Hand. Kann jemand helfen Daaaaanke

Antworten
stelli
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2011, 21:22:51 via Website

Hallo Leute

ich bin langsam echt am verzweifeln..

besitze "leider" auch die 2.2 Froyo Version
alles ist langsam und laggt vor sich hin..
habe diesen Thread hier mit Spannung verfolgt und versucht den ganzen Nachmittag über das 2.2.1 update aufzuspielen.. aber es klappt nicht :(

habe schon alles versucht !

kies 102 installiert
reg patcher installiert

laut der anleitung soll man ja den regpatcher als erster ausführen.. das geht sconmal nich, da er dann meckert und sagt kies muss an sein und das handy muss verbunden sein?!

gut,d as habe ich dann gemacht, reg patcher gestartet und durchgeführt.. anschliessen in kies MANUELL versucht das update auszuführen, doch dann kommt die meldung "server antwortet nicht"

ich weiss nicht mehr weiter :(

vielleicht hat jemand nen tipp?

danke schonmal

gruß
markus

Antworten
WASSE H.
  • Forum-Beiträge: 11

02.02.2011, 01:08:38 via Website

Ich warte auch auf die 2.2.1, viele schreiben hier das es schon offiziel für Deutschland gibt aber stimmt garnicht.

Wann kommt das Update den nun Offiziel raus ? Also ohne reg-hack.

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

02.02.2011, 02:34:40 via Website

Wer warten will soll halt warten.

Ich bin ja kein Freund von Kies und somit auch nicht vom flashen damit.

Wenn du wirklich 2.2.1 haben willst du einfach mal Odin laden - die Firmware einbinden und fertig.
Das ganze dauert 3min (ohne das downloaden).

Was zubeachten findet man in 1000Threads & Anleitungen.

Antworten
stelli
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2011, 05:58:01 via Website

danke @ gerald

hab vergessen zu erwähnen das ich, was sowas angeht, absoluter noob bin :D

kann zwar mit paar fachwörtern etwas anfangen aber dann verlässt es mich auch schon :D

wie funktioniert dieses odin denn?!
muss ma da nich irgendwie in so einen speziellen bootmodus vom handy oder so? und geht die garantie danach flöten?

ausserdem hab ich nen software branding von vodafone.wie verhält es sich damit? mal lese ich man muss es vor dem flashen entfernen (wenn ja WIE?) und mal steht da "durch das flashen geht das branding automatisch weg" was stimmt denn nun?

Fragen über Fragen :cold:

das mit den 1000threads hab ich auch schon gelesen, haste vielleicht nen bestimmten ? weil 1000 threads = 1000 meinungen :D

oder könnteste vielleicht mal kurz erklären wie man genau vorgeht? sollte ja nich so aufwendig sein wenn du sagst es dauert nur 3 min oder? :)


danke schonmal :grin:

— geändert am 02.02.2011, 06:09:48

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

02.02.2011, 07:58:06 via Website

Du solltest dich schon etwas einlesen und verschiedenen threads/Anleitungen vergleichen.
Es gibt wirklich viele, die meist aber sehr ähnlich sind.
Die perfekte Anleitung gibt es nicht, weil immer etwas passieren kann, dass es doch nicht klappt.
Insofern nimm die Anleitung oben mal als Anfang.

— geändert am 20.12.2012, 12:53:07 durch Moderator

Gruß, Steffen

Antworten
stelli
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2011, 09:10:25 via Website

thx :)

hatte die selber auch schon gefunden..
hab aber auch wieder threads mit dem reg patcher gefunden.. das soll einfach sein und klappt bei fast allen ( was man halt so liest)

nur natürlich bei mir wieder nich :D

man man man, ich werd später nochmal die geschichte mit dem reg patcher testen.. wenns net hinhaut nochmal in odin reinlesen und dann testen

hoffentlich klappt alles :(

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

02.02.2011, 09:13:56 via Website

Wenn du schnell und zuverlässig dein Handx flashen willst, mach es über Odin!

Gruß, Steffen

Antworten
stelli
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2011, 16:42:27 via Website

hallo

habe das handy jetzt per odin geflasht, klappe auch alles.. als es dann fertig war und die anzeige in odin grün war hab ich das handy vom kabel genommen und im download menü auf dem handy zum punkt neustarten navigiert.. das handy startet neu aber bleibt dann bei dem S zeichen stehen... nach ner zeit virbriert es ein paar mal und bleibt schwarz..

scheisse, und jetzt ? :(((((


oh man

wipen klappt auch nich.. hab "wipe data...." gemacht, danach neu gestartet und es ist wie vorher... da samsung zeichen leuchtet... es vibriert n paar mal und ende

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


edit


habs geschafft :D

puh

hab per odin die JPU nochmal draugeschmiessen mit re partition und pit und danach nochmal die JPY aber ohne re-parti und ohne pit

jetzt funzt es :D


freeeeeeeeeeeeeeude :D

— geändert am 02.02.2011, 18:05:20

Antworten
DAri DAri
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2011, 23:28:09 via Website

stelli
hallo

habe das handy jetzt per odin geflasht, klappe auch alles..

freeeeeeeeeeeeeeude :D

Hi, nun kommen die ganz Grünen...

FLASHEN heisst denn memory chip überschreiben? ... um das operative System zu 'installieren'?

Nachdem Flashen, alle Phone Einstellungen sind dann wieder da, weil auf SIM?!

Kontakte, sms, files falls nicht auf externer Karte brauchen ein backup um später eingespielt zu werden.

danke <3

P.S. : hab noch nie geflasht und überhaupt das OP nicht manipuliert..

— geändert am 04.02.2011, 11:10:01

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

04.02.2011, 19:18:05 via Website

Noch einmal von mir zu diesem Endlos-Thema:

Mein SGS lagt so sehr, dass ich nun endlich 2.2.1 drauf haben will, ich hoffe, damit wirds besser.

Nun gibt's hier scheinbar zwei Lager oder Varianten (ODIN & KIES), von denen mir KIES deutlich attraktiver scheint, weil ich da meine Einstellungen und SW erhalten kann.

Leider scheint es sich auch so darzustellen, dass SAMSUNG keine Aussage trifft, die einen geduldig warten lassen kann.

Nun habe ich vor allem das Problem, dass ich die alte KIES-Version 1.5.3.xxx.102 vergeblich suche und nicht finde.

So wie ich das verstehe, geht das ja mit der aktuellen Kies-Version (2.0) leider nicht.

Weiß jemand, wie ich an die für den Reg-Patcher nötige Version komme? Ich habe schon diverse Freds durchsucht und gegooglet, finde aber nur tote Links.

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

04.02.2011, 20:49:51 via Website

Habe jetzt eine Kies-Version 1.5.3.11012_7 gefunden und installiert.

Der Reg-Patcher läuft, das SGS wird erkannt und ein Update wird angeboten, allerdings die Version PDA:JPO / PHONE: JPP / CSC:JP3.

JPO habe ich doch schon!?!

Habe es trotzdem installiert und mir wird weiterhin immer die o.g. Version angeboten.

Ich werde irre!

Antworten
stelli
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2011, 06:18:43 via Website

ich kann dir nur odin empfehlen..
hatte es auch zuerst mit kies und dem regpatcher versucht, klappte aber nicht..

mit odin ging es

machste vorher halt n backup und gut is..
das einzige was am ende bei mir weg war, waren die apps (hab ich mir abe vorher aufgeschrieben, also kein problem) und die sms, kann ich aber auch verschmerzen..

jetzt hab ich das 2.2.1 JPY und das sgs rennt wie sonst was :)

Antworten
Sebastian Haun
  • Forum-Beiträge: 16

07.02.2011, 07:37:18 via Website

2.2.1 Update über KIES installieren

JPY per Kies bekommen:

- Hier die Kies 1.5.3.10103.102.1 Vers. von Kies Runterladen und Installieren http://www.multiupload.com/25J073GWXQ
- Kies-RegPatcher runterladen (Version 1.7)
- KIES Starten, Galaxy mit USB Verbinden
- Kies-RegPatcher starten
- Einstellungen im Kies-Regpatcher vornehmen:

* Enable Spoof >true
* Product Code> XEU
* Als Firmware die I9000XXJF3 auswählen
* unten Rechts auf write Regitry Klicken

- Kies sollte nun automatisch das neue Update anbieten

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

07.02.2011, 15:03:20 via Website

Danke!

Ich habe mich jetzt doch an Odin gewagt - ohne Backup, da ich nicht rooten wollte.

Glücklicherweise blieben die meisten Apps und auch viele Einstellungen erhalten, so dass die erforderlichen Nacharbeit nicht allzu groß war.

Bin jetzt also auch nahezu lag-frei auf 2.2.1!

Juchu!

Antworten
Sebastian Haun
  • Forum-Beiträge: 16

07.02.2011, 16:05:56 via App

gibt es eine deutsche anleitung dafurr?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

07.02.2011, 19:29:23 via App

Google mal danach.
Ich glaube nicht, dass es eine komplette Anleitung auf deutsch gibt, aber zumindest in Stichpunkten sollte da was zu finden sein.

Gruß, Steffen

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

07.02.2011, 19:41:17 via App

Hier gibt es viele antworten im Forum darüber ...einfach unter suche eingegeben und fertig .....ist doch nicht schwer...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.02.2011, 20:41:48 via App

Nuno Michel
Hier gibt es viele antworten im Forum darüber ...einfach unter suche eingegeben und fertig .....ist doch nicht schwer...


hi Nuno!!
Da biste ja wieder..ich dachte dein SGS sei kaputt!?? Ich habe oft versucht dich anzurufen, hat geklingelt, bist aber nicht dran gegangen?? Hast du keine Lust gehabt zu telefonieren, und mir gesagt es sein defekt!!!
Was ist denn nun Sache..??

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Enzbert
  • Forum-Beiträge: 38

08.02.2011, 10:14:06 via Website

Servus,

ich habe momentan noch 2.2 mit OCLF V2.2+ drauf und bin mit der Geschwindigkeit eigentlich vollkommen zufrieden. Ich habe nun aber überlegt mit 2.2.1 auch draufzuladen und wollte mal fragen, was für Werte man so durchschnittlich beim Quadrant Standard Benchmark bekommt. Momentan bekomme ich immer zwischen 1900 und 2000, je nach dem was die Prozesse im Hintergrund machen.
Des Weiteren wollte ich fragen, ob es mittlerweile ein Tool gibt um bei Kies 2.0 (oder welche noch mal die genaue aktuelle Kies-Version ist) die Registry zu ändern, um das Update über Kies zu machen.

Grüße

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

08.02.2011, 10:45:42 via Website

Bei Quadrant wirst du sicher nicht mehr so viele Punkte haben. Die Werte liegen so um die 1200 Punkte. Aber diese Zahlen sind sowieso nur wenig aussagekräftig. 2.2.1 läuft auf jeden fall genauso gut wie 2.2 mit Lagfix, wenn nicht sogar besser. Mach sie also ruhig drauf.

Mit Kies 2.0 funktioniert der Regpatch nicht. Du brauchst noch eine alte Version, um ein Update via Regpatch einzuspielen. Links dazu findest du aber genug im Forum bzw über Google.

— geändert am 08.02.2011, 10:46:00

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

08.02.2011, 20:18:58 via App

lustig dass so viele noch immer geil auf die punkte vom quadrant sind.mein sgs war eigentlich nie wirklich lamgsam und lt. quadrant hats es auf 950 gebracht. jetzt mit jpy geht das hamdy gefühlt wirklich flott und erreichte um ca. 100 punkte mehr. den mehrwert muss man also selber spüren und die punkte vom quadrant sind wertlos

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

08.02.2011, 20:24:39 via Website

Ich verstehe das mit Quadrant auch nicht. Jeder zählt da immer seine Punkte. Dieser Benchmark ist NULL aussagekräftig. Leute, hört auf euch auf diese Zahlen zu verlassen. JPY ist meiner Meinung nach in jeglicher Hinsicht einem Lagfix vorzuziehen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.02.2011, 20:56:32 via App

norbert
lustig dass so viele noch immer geil auf die punkte vom quadrant sind.mein sgs war eigentlich nie wirklich lamgsam und lt. quadrant hats es auf 950 gebracht. jetzt mit jpy geht das hamdy gefühlt wirklich flott und erreichte um ca. 100 punkte mehr. den mehrwert muss man also selber spüren und die punkte vom quadrant sind wertlos

Hi! Da stimme ich dir voll zu, geht mir auch so..ich glaube aber das es daran liegt, das die Zahlen mehr beeindrucken als das Gefühl zu haben das es schnell ist!
Ich habe jedoch nie Wert auf die Benchmarkzahlen gelegt,wenn ich es nach dem Update angemacht habe, habe ich sofort gemerkt das es besser geworden ist! Ind wenn ich bei manchen lese, das es mindestens 2000 Punkte sein müssen, frag ich mich ob es das lange aushält, wenn es dann auch noch mit Lagfix und Übertakten frisiert wird!
Aber das ist nur meine Meinung, ich möchte niemanden persönlich angreifen, jeder so wie er mag, ob es dann aber schädlich für 's SGS ist...wer weiß!!?
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

08.02.2011, 22:03:19 via Website

Michael C.
norbert
lustig dass so viele noch immer geil auf die punkte vom quadrant sind.mein sgs war eigentlich nie wirklich lamgsam und lt. quadrant hats es auf 950 gebracht. jetzt mit jpy geht das hamdy gefühlt wirklich flott und erreichte um ca. 100 punkte mehr. den mehrwert muss man also selber spüren und die punkte vom quadrant sind wertlos

Hi! Da stimme ich dir voll zu, geht mir auch so..ich glaube aber das es daran liegt, das die Zahlen mehr beeindrucken als das Gefühl zu haben das es schnell ist!
Ich habe jedoch nie Wert auf die Benchmarkzahlen gelegt,wenn ich es nach dem Update angemacht habe, habe ich sofort gemerkt das es besser geworden ist! Ind wenn ich bei manchen lese, das es mindestens 2000 Punkte sein müssen, frag ich mich ob es das lange aushält, wenn es dann auch noch mit Lagfix und Übertakten frisiert wird!
Aber das ist nur meine Meinung, ich möchte niemanden persönlich angreifen, jeder so wie er mag, ob es dann aber schädlich für 's SGS ist...wer weiß!!?
mfg..Micha

Hi, ich misch mich auch mal ein. Ich war auch immer begeistert von den Benchmarkzahlen (vor allem nach dem flashen). Hatte vorher 2.2 mit Lagfix und root z4 drauf (Benchmark ca. 1900). Habe dann (weil es mal wieder gekrippelt hat) auf 2.2.1 per regpatcher geflasht. Habe jetzt nur ein Benchmark von 1100, aber das SGS läuft flüssig- obwohl ich nicht behaupten würde gleich (oder) schnell(er) als mit 2.2 und Lagfix. Gruß Jürgen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.02.2011, 14:15:11 via App

also ich habe mit Darkys Rom 9.2, dem dazu gehörenden carton@ Kernel, (siehe Daten vom SGS links) 1225 Punkte um die Zahl zu nennen! Generation X Themes drauf, und kann den Apps im Drawer beim Launcher pro nicht hinterher sehen, wenn ich diese hoch oder runter stoße! Und alles andere öffnet sich so schnell, wie ich es noch nie gesehen habe (außer bei Nokia.:-)lach;-)scherz)!
und darauf kommt es doch im endeffekt an oder wie seht ihr das? Es hängt und hakt nicht, macht sehr schnell alles auf, und beim schnellen Tippen wie jetzt hier, ist die Tastatur schneller als ich und nicht umgekehrt!! Das ist für mich der Sinn der Sache, und nicht irgendwelche Zahlen, die eventuell als orientierung helfen können, um eventuell Geräte oder FW's zu vergleichen!!
Ich finde mein SGS so schnell genug...
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten