Motorola DEFY - Pixelfehler ? Amazon Rücksendung ?

  • Antworten:8
Vega Vegas
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 12:36:53 via Website

Habe ein großes Problem nämlich dieses hier :
Ich habe das Motorola Defy in eBay gekauft jedoch hat der der es in eBay verkauft hat es über Amazon gekauft und mir alles mitgeschickt was er von Amazon bekommen also Rechnung und so. Jedoch hat mein Defy einen Pixelfehler und ich finde in Amazon nichts wo man sich beschweren kann oder wie es abläuft ? kann mir einer einen Link schicken wo ich Amazon fragen kann wie das abläuft mit den Pixelfehler ob ich ein neues bekomme oder eine Entschädigung ? Einer hier aus dem Forum hat mal in einem Post geschrieben, dass er auch einen Pixelfehler hatte und Geld von Amazon bekommen hat kann sich der jenige bitte melden ? bin grade voll am verzweifeln
oder vielleicht ein anderer der weiß wie man sich hiermit an Amazon wenden muss Danke im Voraus Hoffe es gibt mir schnell einer eine Antwort

— geändert am 04.04.2019, 20:22:36 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

27.12.2010, 12:57:30 via App

kannst auch direkt zur motorola-service-station schicken!natürlich mit rechnungskopie und fehlerbeschreibung! soll sehr schnell gehen!

Antworten
Vega Vegas
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 13:01:36 via Website

kannst du mir bitte einen Link schicken ?!? Und wie lange dauert das denn so ?

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

27.12.2010, 13:44:15 via App

kein plan wie lange das dauert aber die adresse findest du irgendwo auf der motorola seite!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.12.2010, 13:46:08 via Website

Naja, also eigentlich ist ja der, der dir das Handy verkauft hat, derjenige welche.

Mich würde zuerst mal interessieren: Hat der Verkäufer denn in der Verkaufsbeschreibung angegeben, daß es Pixelfehler hat oder hat er das verschwiegen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

27.12.2010, 13:54:13 via App

so könnte man es natürlich auch machen ist aber definitiv mit mehr "papierkrieg" und stress und vor allem ausdauer verbunden!!!

aber wenn du das über deinen ebay verkäufer regelst und das geld wiederbekommst rate ich dir zu nem anderen gerät da beim defy viele probleme auftauchen...zum beispiel funktioniert derzeit mein lautsprecher beim telefonieren nicht!muss das auch gleich erstmal verschicken!

also nimm lieber nen htc gerät da sind auch mehr möglichkeiten zum customrom etc!

Antworten
Vega Vegas
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 15:23:39 via Website

@Evelyn Chocal
Ne das war ja alles noch neu und original verpackt der Verkäufer konnte das garnicht wissen weil der das Handy noch garnicht aus der Verpackung rausgenommen hat etc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.12.2010, 15:26:18 via Website

einpacken, deckel drauf, und an die adresse des amazon rücksendezentrums. fertig.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.12.2010, 17:58:45 via Website

Vega Vegas
@Evelyn Chocal
Ne das war ja alles noch neu und original verpackt der Verkäufer konnte das garnicht wissen weil der das Handy noch garnicht aus der Verpackung rausgenommen hat etc.

Na, dann würd' ich das genauso machen, wie Thomas gesagt hat: zurück damit an Amazon mit Fehlerbeschreibung.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten