Auf SD-Card verschiebbare Apps suchen

  • Antworten:2
j.B.
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 09:36:25 via Website

Hallo,
weis jemand, wie ich gezielt nach Apps suchen kann, die auf die SD-Karte verschiebbar sind?
Ich hab mit App2SD alle verschiebbaren Apps schon auf meine SD-Karte verschoben, aber es ist schon wieder zuwenig Platz für das neue Firmwareupdate (braucht ca. 25MB).
Einige Anwendungen (z.B. offizieller Twitter Client, Google Mapos, ...) können anscheinend nicht auf SD-Karte verlagert werden. Hierfür (und einige andere Apps) würd ich gerne nach ähnlichen (aber auf SD-Karte verschiebbaren) Programmen suchen, weis aber nicht wie.

Über Tips würd ich mich freuen.

bsterix

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

27.12.2010, 11:13:22 via Website

Appbrain hat einen Filter 'APP2SD' -> http://www.appbrain.com/apps/app2sd/

Vielleicht kommst Du damit ja weiter.

Antworten
j.B.
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2010, 12:34:31 via Website

danke für den tip

Antworten