schnapsen

  • Antworten:19
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2010, 22:06:23 via Website

hab schon gesucht aber auch bei google nichts gefunden
gibt es ein "schnapsen" spiel für android ???

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

26.12.2010, 22:22:10 via App

ein Kartenspiel, das zu zweit und mit 21 Karten gespielt wird.

alternativname: 66

— geändert am 26.12.2010, 22:24:18

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

26.12.2010, 22:38:44 via Website

Kay R.
Hi,

es wäre hilfreich wenn Du kurz erklären könntest, was schnappsen ist ...
mir sagt das ehrlich gesagt garnüx...

Gruß,
Kay

autsch ....
wirklich noch nie vom "schnapsen" gehört ???
such mal unter google - es gibt auch viele online versionen
hätte aber gerene eine offline version
gibts eigentlich für alle plattformen
nur für android hab ich noch nichts gefunden ....

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.12.2010, 23:12:40 via Website

gibt's für Android nicht, müßte ich mich sehr täuschen, wenn doch. Gibt ja noch nicht einmal ein (gutes) Rommé im Markt.

An deiner Stelle würde ich den Entwickler der iPhone App anschreiben und ihn fragen, ob er seine App nicht auch für Android entwickeln will. Fragen kostet nix.

Kontakt: http://web.me.com/garysbeckpa/Site/Schnapsen.html

Gary's App für's iPhone: http://itunes.apple.com/de/app/schnapsen/id389078930?mt=8

Leider treiben sich deutsche Android-Entwickler immer noch überwiegend in sowieso schon bis zum Überlaufen gefüllten Bereichen wie 'Produktivity' oder 'Tools' herum, und meiden den Spielesektor wie die Pest.
Ist ja auch logisch, warum: Es ist 1000mal einfacher, eine App zu schreiben, die mit edler weißer Schrift auf elegantem schwarzem Grund mal eben irgendwelche Details aus dem Innenleben deines Handys ausliest (das war dann App Nr. 347 dieser Sorte im Markt), als eine grafisch und programmiertechnisch wesentlich anspruchsvollere Spiele-App.

— geändert am 26.12.2010, 23:35:22

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

DonKill

Antworten
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

27.12.2010, 07:20:52 via Website

danke
hab gleich mal ne mail geschickt ...

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

27.12.2010, 08:04:58 via Website

DonKill
danke
hab gleich mal ne mail geschickt ...

Dann kannst du ja evtl. noch die Antwort reinstellen, falls du überhaupt eine erhälst! :)

Antworten
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

27.12.2010, 08:38:01 via Website

das mach ich auf jeden fall ....

Antworten
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

11.01.2011, 15:28:26 via Website

hier die antwort:

Denke für deine e-mail. Ich wohne im Florida, US und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Hoffentlich kannst du mich verstehen.
Ja, es ist auch möglich, Schnapsen für Android zu portieren. Leider bin ich nur ein Person, nicht eine Firma, und meine Spielprogrammierung kann ich nur in meine Freizeit machen. Ich bin zu langsam, lol. Ich glaube bald jemand wird ein Android Schnapsen machen.

Bald habe ich eine neue iPhone Schnapsen Version mit Statistiken und ein paar andere Einstellungen. Hoffentlich nächste Woche.

Danke für deine Interesse!

Mit freundlichen Grüssen,
Gary

Antworten
DonKill
  • Forum-Beiträge: 13

29.10.2011, 17:57:46 via Website

super
danke für die info
werd ich gleich mal ausprobieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.10.2011, 19:28:59 via Website

app²square team
Wir (das team von app²square) haben es endlich geschafft eine android version von schnapsen in den Markt zu stellen!
Hier der link: https://market.android.com/details?id=com.app2square.schnapsen

Viel spaß!

lG,
app²square team

war das jetzt zufall oder wie?
habs mir gleich runtergeladen, besten dank!! :)


EDIT:
hab gerade gesehn das der thread schon fast ein jahr alt ist :lol:
trotzdem danke ;)

— geändert am 29.10.2011, 19:29:44

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Schnop
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2012, 19:34:55 via Website

Schnopsn HD - die beliebteste Schnapsen App für iOS - ist jetzt auch für Android verfügbar:

***Link entfernt duch Mod: Andreas V.


Werbemöglichkeiten siehe hier

— geändert am 01.01.2012, 19:55:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.01.2012, 20:00:35 via Website

ach ne, nicht entfern den link... :P

würde es gerne mal sehen, ist der link via PM evtl möglich?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.01.2012, 20:05:31 via Website

Unter dem Namen findet man es.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.01.2012, 20:19:39 via App

auf die Idee wäre ich nicht gekommen ROFL :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.01.2012, 20:25:04 via Website

Tscha....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.01.2012, 21:23:44 via Website

Das suchen verbietet hier keiner :lol:

Nur Links zu Werbezwecken sind nicht gestattet... vor allem zu kostenpflichtigen Apps. B)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

01.01.2012, 23:00:00 via Website

Unter " Schnapsen " würde ich einiges verstehen,allerdings kein Kartenspiel......B)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.01.2012, 05:56:40 via App

ihr in Deutschland vielleicht nicht :) :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten