HTC Desire HD - benachrichtigung übereinstimmende kontakte löschen

  • Antworten:18
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.12.2010, 21:40:18 via Website

hi,

ich bekomme immer wieder eine benachrichtigung übereinstimmende kontakte( ich nehme mal an von irgendeiner sense app? evtl friendstream?), und zwar mehrmals am tag, immer wieder, egal ob ich die verknüpfe oder nicht(wenn ich die öffne).

wie kann ich denn das ausschalten? (bzw woher kommt das überhaupt?)

edit: hat wohl mit dem htc-hub zu tun? kennt jmd das prob?

vielen dank

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:22:27 durch Moderator

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

26.12.2010, 22:39:38 via Website

Hab das gleiche Problem und weiss nicht wie ich es abschalten kann. Kann uns jemand helfen?

— geändert am 26.12.2010, 22:44:13

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.12.2010, 22:48:28 via Website

hast du auch den htc-hub(das ist wohl die verbindung zu htcsense.com?) aktiviert?

ich glaube, das es wohl daran liegt?

muss mann da seine nr mit laendervorwahl eingeben?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

26.12.2010, 22:50:06 via Website

Ja hab das auch. Das Problem ist das htcsense.com momentan nicht richtig funktioniert und ich nicht weiss ob es daran liegt oder doch an was anderem.
Hab das DHD erst seit 3 Tagen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.12.2010, 22:57:00 via Website

ich seit ner woche :smug:

werde spaeter mal probieren den account neu einzurichten, ohne laendervorwahl; ich glaube, die holt er sich automatisch?
vielleicht ist da irgendwo der wurm drin..

vielleicht weiss ja jmd mehr...

waer toll, wenn du dich nochmal meldest, falls du ne lösung hast:smug:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

26.12.2010, 23:00:08 via Website

Wenn ich die Lösung finde melde ich mich. Muss allerdings jetzt ins Bett!

Antworten
Philipp Kellner
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 01:25:24 via Website

Ich schließe mich hier auch mal an.
Bekomme mehrmals täglich den Vorschlag 17 übereinstimmende Kontakte von Whatsapp zu übernehmen.
Das blöde daran? Manche davon sind da sogar doppelt drin und egal ob ich sie annehme und alle schließe ... nach 20minuten das gleiche erneut.

Es ist mittlerweile soooooo nervig! Hoffe da kennt jemand Abhilfe. Google hat mir da leider noch nicht bei geholfen.

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

27.12.2010, 15:42:49 via Website

Hat den niemand ein Lösung für uns?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

27.12.2010, 15:56:04 via App

Ich hatte das ganz am anfang, vielleicht die ersten zehn tage. Jetzt bekomme ich die meldung nur noch ganz selten. Vielleicht ein bisschen geduld? :)

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

27.12.2010, 15:57:51 via Website

frank schmidt
Vielleicht ein bisschen geduld? :)
Na ja damit hat das nichts zu tun. Es muss aber irgendwas dafür verantwortlich sein.

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

28.12.2010, 23:32:23 via Website

Nach dem Updatet von WhatsApp ist die Meldung verschunden. *lol*

Antworten
Rodix
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 00:01:46 via Website

Hi zusammen,

kann Bestätigen, dass das Problem nach dem Update von WhatsApp verschwunden ist.
Also einfach im Market schauen und die neuste Version installieren.

Antworten
Rodix
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2010, 00:01:47 via Website

Hi zusammen,

kann Bestätigen, dass das Problem nach dem Update von WhatsApp verschwunden ist.
Also einfach im Market schauen und die neuste Version installieren.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.12.2010, 00:30:09 via Website

hab grad aktuallisiert, hoffe das beste...


vielen dank für die info!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

29.12.2010, 10:17:48 via Website

Ich habe diese WhatsApp gar nicht installiert und bekomme von HTC immer wieder eine Meldung mit übereinstimmenden Kontakten. Diese ignoriere ich, doch von Zeit zur Zeit kommts immer wieder. Ich weiß nicht, was das überhaupt für übereinstimmende Kontakte sein sollen (mit wem sollen die übereinstimmen) und wieso die mir überhaupt angeboten werden?

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

29.12.2010, 10:20:55 via Website

Das kann auch an der Facebook App liegen. Schau doch mal unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung nach ob bei Facebook der Haken drin ist um Kontakte zu synchronisieren.

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

29.12.2010, 10:27:22 via Website

Danke für den Tipp, allerdings nutze ich gar kein Facebook!

Die angezeigten übereinstimmenden Kontakte, sind übrigens immer welche, die andere durchaus auch in der gleichen oder ähnlicher Form benutzen könnten. Z. B. bekomme ich immer wieder die 54000 als StudiVZ angezeigt (ich habe sie abgespeichert, damit die eingehenden SMS von StudiVZ auch als solche angezeigt werden und nicht nur mit der Nummer) und weiterhin z. B. die *132# und *133# zur Aktivierung bzw. Abfrage meiner Ultra-Card.... Also bisher nie irgendwelche "normale" Telefonnummern bzw. Kontakte.

Antworten
Adam S.
  • Forum-Beiträge: 35

29.12.2010, 10:29:22 via Website

Hmm. Dann würde ich mal da nachschauen ob die Synchronisierung aktiviert ist und ggf. ausschalten und wieder einschalten.

Bei mir ist die Meldung zumindest weg.

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

29.12.2010, 10:42:20 via Website

Ohne Registrierung komme ich nicht in die Einstellungen der Facebook-App. Unter Konten & Synchronisierung sind nur HTC Sense und Wetter aktiviert.

Antworten