SGS lässt sich nicht rooten mit z4Root

  • Antworten:7
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 9

26.12.2010, 20:07:45 via Website

Hallo liebe Forenmitglieder :)

Habe ein Problem beim Rooten und zwar folgendes:
Habe es jetzt endlich geschafft z4Root zu installieren vorher kam immer die Meldung Parsingfehler: Fehler beim Parsen

Nun habe ich es jedoch geschafft, indem ich die App einfach nochmal von den XDA Jungs heruntergeladen hatte und installiert habe.
Doch die Freude hielt nicht lange an denn das nächste Problem ist da:

Ich habe die App gestartet und auf Permanet Root geklicket und gewartet

Als erstes stand da: Running exploit in oder to obtain root access, dann Aquiering shell und dann vibrierte es einmal, dan war der bildschirm schwarz dann nochmal und dann bin ich wieder im Menü von wo aus ich die App gestartet habe.

Root ist immer noch nicht da.
USB-Debugging ist aktiviert.
Firmware: 2.2.1 JPY

Habs auch schon mit Temporary Root und ohne SIM und SD probiert, hat aber alles nicht gefunzt.
Bitte helft mir!

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.12.2010, 20:28:37 via Website

Hi,

Vielleicht liegt es an der 2.2.1 JPY ;-)

Kannst ja mal alternativ mit SuperOneClick versuchen.

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 9

26.12.2010, 20:33:55 via Website

Sry aber das ist mir zu komplieziert, habs vorher noch nie gemacht und wollte deshalb einen so einfachen weg wie über die app

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.12.2010, 20:40:56 via Website

Schon klar.

Manchmal liegt es an ganz banalen Dingen. Deinstallier z4root nochmal und schalte danach dein Gerät ganz aus. Nimm dann die Batterie mal raus. Warte etwas, Batterie rein und schalte es wieder an, und installiere es neu.
Ideal wäre ein CacheCleaner der aber meist auch root braucht. Da beist sich die Maus dann in ihren Anhang<ggg>

Wenn das nicht hilft, evtl, mit Voodoo mal probieren...........oder mal den Thread hier lesen :-)

— geändert am 26.12.2010, 20:43:48

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 9

26.12.2010, 21:01:40 via Website

Danke für die Antworten
Machs jetzt aber mit dem SuperOneKlick ding
Hab dazu im Forum eine deutsche Anleitung gefunden
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.12.2010, 21:16:35 via Website

Viel Glück !:grin:

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

07.01.2011, 17:41:14 via App

2.2.1 kannst du nicht mi z4root
rooten
das beste ist cf root fuer jpy der macht aich busybox und 2e recovrery fuer nandroid backup

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2011, 00:06:42 via Website

adem vovo
2.2.1 kannst du nicht mi z4root
rooten
das beste ist cf root fuer jpy der macht aich busybox und 2e recovrery fuer nandroid backup

Hab ich schon gemacht ;)


Therad kann geschlossen werden :)

lg. und danke für die Antworten

Antworten