App die sichtbar über anderen läuft

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

26.12.2010, 15:56:57 via Website

Moin

Ein Freund hat mir gestern eine sehr interessante Idee für eine App geliefert. Diese benötigt es aber, dass sie sichtbar über den anderen läuft.
Also nicht dass sie alles andere überlagert und man nix mehr sonst machen kann, sondern dass in einem zufälligen Intervall ein, kA, sagen wir mal Button erscheint irgendwo auf dem Bildschirm und der dann gedrückt werden kann.
Im Prinzip könnte man das ja sicher mit nem Popup machen, aber das ist zentriert und das würde die Idee nicht mehr so interessant machen.

Jetzt meine Frage: ist das prinzipiell möglich?

Gruss

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

26.12.2010, 16:17:01 via App

Und was soll das bringen? Klingt eher nervig als innovativ!

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

26.12.2010, 16:35:44 via App

Erklär mal genauer... Ich kann mir bisher nichts gutes darunter vorstellen.

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

26.12.2010, 16:49:34 via Website

Nervig, deine Meinung ;) Ich finde seine Idee gut.
Es geht um so ne Art "Jagdspiel", da gibts ne Anzahl von Tieren, manche seltener, manche nicht und die tauchen halt zufällig mal aufm Bildschirm auf (nur für kurze Zeit) und wenn man sie anklickt hat man sie sozusagen gefangen und da gibts dann halt so Punkte wenn man alle hat oder was weiss ich. Wollt ja nur mal wissen obs überhaupt möglich ist ;)

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

26.12.2010, 20:52:23 via App

Siehst du, mit der richtigen Info gefällt mir die Idee auch!

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

26.12.2010, 21:03:04 via Website

tomig
Siehst du, mit der richtigen Info gefällt mir die Idee auch!
Tut mir leid, hätte die Idee wohl schon zu Beginn erklären sollen.
Weisst du denn ob das möglich ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.12.2010, 22:00:53 via Website

Also es gibt Apps für Email Popups welche die Position verändern können, also zB unten rechts, mittig usw. also die Position lässt sich verändern.
Jetzt müsste man nur irgendwie die Position zufällig auswählen dann sollte das dem doch sehr nage kommen

User Nr. 2618

Antworten