Alternative zu SMS Missed Call Popup Notifier (Verpasste Anrufe und SMS als Popup)?

  • Antworten:1
Tenderin
  • Forum-Beiträge: 51

26.12.2010, 14:31:39 via Website

Hallo,

ich suche eine (möglichst kostenlose) Alternative zu: SMS Missed Call Popup Notifier (http://www.appbrain.com/app/sms-missed-call-popup-notifier/com.nikb.notifier)

Kennt da jemand was? Verpasste SMS und Anrufe sollen, ähnlich wie beim IPhone, direkt per Popup auf dem Screen erscheinen.

Für SMS alleine hab ich ein entsprechendes Tool gefunden. Gibt es eine App, die beides kann?

Danke schon einmal!

Antworten
FiRenz
  • Forum-Beiträge: 184

15.03.2011, 09:16:24 via Website

Missed Call funktioniert auch bei Anrufen. Wenn man von "funktioniert" sprechen kann. Ich habe als Intervall bei beidem 5 min eingestellt: Bei Anrufen läutet es durch (sehr unangenehm für die Kollegen, wenn ich wegen einer Besprechung einen Anruf verpasse), dafür läutet es bei SMS gar nimmer. Wenn ich die Verpasse, sind sie nur noch am Display, nirgends sonst. Deshalb suche auch ich nach einer Alternative und habe etwas von Missed Reminder gelesen. Werde ich gleich mal ausprobieren.

Antworten