- Forum-Beiträge: 16
26.12.2010, 12:37:16 via Website
26.12.2010 12:37:16 via Website
Hallo liebe Community,
da ich nun seit ein paar Wochen stolzer besitzer eines (gebrauchten) Android-Devices bin, melde ich mich nun auch zu Wort.
Da wir ja leider im Stich gelassen wurden von Motorola, was das offizielle Froyo angeht, machen ich mich nun schlau, was das rooten angeht.
Nun habe ich das Phone in fast einwandfreiem Zustand bekommen und kann mich nicht beklagen. Display wie neu, Akkudeckel sitzt fest und auch der Slider könnte nicht besser sein.
Jedoch ist der Auslöseknopf der Kamera komplett weiß. Ganz wenig kann man noch den Ansatz von goldener Farbe sehen.
Da ich noch ca 15 Monate Restgarantie habe, stelle ich mir die Frage, ob ich morgen in den O2-Shop gehen sollte und eine Nachbesserung einfordern sollte.
Mein Problem ist, dass ich nicht auf meinen Stein verzichten will.
Ich stehe also vor der Frage, ob ich nicht auch einfach dann, falls ich den Stein mal verkaufen möchte, den Garantieanspruch geltend machen könnte.
Wie würdet ihr handeln?
Vielen Dank im Voraus
Fühle mich schon richtig wohl als Leser hier und hoffe, dass man auch als Neuling gut und warm aufgenommen wird.
— geändert am 04.04.2019, 20:22:22 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.