Autoplay funktioniert nicht :(

  • Antworten:2
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

26.12.2010, 12:09:48 via Website

Hallo Leute,
ich dachte mir mal ich Frag das hier mal nach da ich davon ausgehe das wir
viele kompetente Leute Forum haben :)
Unzwar funktioniert mein Autoplay unter :
Windows 7 Ultimate 64 bit nicht :(
Sprich ich will eine Original DVD auf meinem Pc schauen aber kann sie nicht abspielen.
Ich kann nur den Ordner öffnen wo dann die ganzen VOB, IFO usw Datein drin sind.
Was ich breits versucht habe :
Die Datein via VLC , Nero , Media player und Winamp ab zu spielen
Ich hab auch in der Systemsteuerung das Autoplay eingeschaltet und alles mögliche versucht.
Pc auch Neugestartet usw usw....
Antivirus(Avast) auch schon ausgemacht und dann versucht die CD zu starten.
Vieleicht weiß ja hier jemand die Lösung.
Würde mich extrem freuen! :D
Mit freundlichen Grüßen Daniel

/Edit : Die DVD funktioniert bei meinem Bruder auf dem PC unter XP
Hab das laufwerk auch schon getauscht hilft alles nichts.
Und falls jemand auf die Idee kommt schau doch bei deinem Bruder auf dem PC
Es ist nicht nur 1 DVD sondern die kompletten 4 Staffeln von "How i met your mother" :D
Also sollte ein wenig mehr zeit in anspruch nehmen und nicht nur 1 Tag :)
Danke! :D

— geändert am 26.12.2010, 12:11:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.12.2010, 12:17:34 via Website

Hmmm schau mal hier: Systemsteuerung - "Hardware und Sound" - "CDs und andere Medien automatisch wiedergeben".

Danach sollte es dann funktionieren.

Aber auch bei der entsprechenden Kategorie setzen : Ausführen bzw. installieren.. (Nur Automatische Wiedergabe für alle Medien aktivieren alleine nutzt nichts)

Möglicherweise hast Du auch einen Antivir drauf, der Dir da kaltlächelnd in die Suppe spuckt.

— geändert am 26.12.2010, 12:20:52

lg Voss

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

26.12.2010, 12:29:54 via Website

Wie gesagt in den Systemsteuerung habe ich schon alles eingestellt ^^
und das Antivir hab ich auch schon deaktiviert gehabt und dann die cd eingeworfen hat aber auch nichts gebracht :/
trotzdem danke für den schnellen beitrag

Antworten