Sonstige HTC Devices - Am verzweifeln

  • Antworten:1
Thomas Schmitt
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2010, 05:41:55 via Website

Hey,
ich versuche seit dem das Update auf 2.0 herausen ist vergeblich meinen Helden das Update zu geben!
ES KOMMT NICHT
Ich habe ueberall gesucht und gesucht und war jetzt so verzweifelt, dass ich es doch noch einmal probiere.
Ich habe versucht unter supports das Upgrade herunterzuladen, aber die sagen mir, dass das update fuer mein Handy nicht geeignet ist!

Ich habe ein voellig ungebrandetes und ungerootetes Handy!

Vielen, dank fuer eine schnelle, gute Antwort, die mir endlich zu meinem 2.0 hilft

Thomas

— geändert am 04.04.2019, 20:22:20 durch Moderator

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 6

29.12.2010, 22:32:27 via Website

Hast du schon mal versucht das Datum manuell um ein Jahr weiter zu stellen? Ich habe schon öfter gelesen das man dadurch das Update "anschubsen" kann. Das Hero bekommt übrigens Android 2.1 und nicht 2.0

— geändert am 29.12.2010, 22:33:19

Antworten