Samsung Galaxy S — SD Karte wird nicht erkannt - Massenspeicher

  • Antworten:0
Bekki Kekki
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2010, 00:00:58 via Website

Hallo zusammen,
habe mir heute das Navigon gekauft. Allerdings muss um die Installation abzuschließen muss man über WLAN oder PC-Verbindung noch zusätzliche Daten herunterladen.
Nun zu meinem Problem, laut Navigon muss man in den EInstellungen von "USB über Kies" auf Massenspeicher einstellen, dann soll man das Handy an den Pc anschließen und daraufhin das Programm starten und das jeweilige Programm am PC (Navigon Fresh).

Nun wenn ich mein Handy ber USB an den Rechner anschließe und die Daten herunterladen will kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Speicherkarte eingelegt". Da ist aber eine drinnen und genügen Speicherplatz ist auch vorhanden! hat jemand einen Vorschlag ?

Anscheinend wird die externe SD und die interne SD beim "Massenspeicher" versteckt? Aber anders geht es nicht, wenn ich "USB über Kies" mache, dann kommt die Fehlermeldung "Navigon Software nicht gefunden". Hatte von euch schon jemand das Problem bei der Installation?

Antworten