Samsung Galaxy S — Kamerazugriff verweigert

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 10

26.12.2010, 00:00:09 via Website

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Jedes App (z.B. Barcode scanner, Layar) was die Kamera nutzen sollte funktioniert nicht. Das Handy vibriert einmal kurz nach ein paar Sekunden zweimal kurz und dann erscheint das die Anwendung geschloßen wird und ich muß aud "Beenden erzwingen" klicken. Bei "Layar" kommt die Meldung Kamerazugriff verweigert.
Was kann das sein?
Habe gestern per RegHack via Kies auf JPY geflasht. Kann aber nicht genau sagen ob es vorher auch nicht ging. Gerootet ist es nicht.
Aber Die Kemera an sich geht um Fotos zu schießen.
Danke im Vorraus.

Mfg Alex

— geändert am 26.12.2010, 00:01:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.12.2010, 00:02:17 via Website

costum rom? das "RegHack via Kies auf JP" sagt mir grad nix -.-
hatte auch mal ne costum rom, da funzte die cam auch nicht bzw stark ruckelnd mit black screen usw.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 10

26.12.2010, 00:36:05 via Website

Sorry einte natürlich den RegPatcher"
Habe es hinbekommen. Habe den Cache des jeweiligen apps gelöscht

Antworten