Motorola Milestone 2 - wlan probleme

  • Antworten:8
Günter Waizenhöfer
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 22:34:50 via App

hallo zusammen habe probleme mit meiner wlan verbindung diese bricht nach einer gewissen zeit immer ab muss mich dan ab und wieder neu am router anmelden weis jemand rat .

— geändert am 04.04.2019, 20:22:19 durch Moderator

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2010, 17:02:06 via Website

... diese bricht nach einer gewissen zeit immer ab muss mich dan ab und wieder neu am router anmelden weis jemand rat .
Genau das triftt bei mir auch zu.. Wäre auch an einer Lösung interessiert.. >_>

Antworten
Ronja Högen
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2010, 23:19:03 via Website

Hallo zusammen, habe auch wlan Probleme. Habe ein wep-Netzwerk und kann mich nur ganz selten am router anmelden. Wenn dann mal nach 50 Versuchen eine Verbindung besteht, komme ich zwar ins Netz, kann aber keine weiteren Seiten aufrufen. Hat jemand eine Idee?

Antworten
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

27.12.2010, 17:28:05 via App

Bei mir nicht bekannt.
Unterschied, keine Verschlûsselung

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 17

29.12.2010, 11:24:49 via App

Also bei mir ist es verschlüsselt und versteckt..
Werd es mal ohne Verschlüsselung testen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

30.12.2010, 23:10:45 via Website

Mit der O2 Firmware habe ich keinerlei Probleme.

Im blauen Nachbarforum gab es jedoch auch einige mit derartigen Wlan Problemen. Bei denen hat dann das Flashen der O2 Firmware geholfen.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 32

18.01.2011, 22:28:50 via App

ja das problem kenne ich ich verbinde bein mm mit connectify das Usus dem pc einen hotspot macht sehr praktisch doch wenn ich mit meinen ipod verbinde kann ich in der ganzen wohnung ins inet doch mit meinen mm2 muss ich praktisch davor sitzen darf max 2 3 meter weg

Antworten
Smudo
  • Forum-Beiträge: 52

18.01.2011, 23:14:55 via App

Günter Waizenhöfer
hallo zusammen habe probleme mit meiner wlan verbindung diese bricht nach einer gewissen zeit immer ab muss mich dan ab und wieder neu am router anmelden weis jemand rat .

Noch nie Probleme bei mir.
Unverschlüsselt, Fritz Box

Antworten
Günter Waizenhöfer
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2011, 19:03:00 via App

hallo zusammen hab heute ein dlan
adapter installiert seither gibts keine probleme mehr.
gruss günter

Antworten