HTC Desire HD - HTC Sense zeigt an, dass Ortung nicht aktiv wär !

  • Antworten:2
Alexander P.
  • Forum-Beiträge: 13

25.12.2010, 22:30:11 via Website

Hi !

Habe mich gerade bei HTC Sense angemeldet und die Ortung an meinem DHD aktiviert. So...wenn ich nun auf die htcsense.com website gehe und mich anmelde steht da: "„Telefonfinder“ ist derzeit deaktiviert. Aktivieren Sie dieses Funktion aus Sicherheitsgründen auf dem Telefon unter Einstellungen >> Ort >> Eigener Ort >> Telefonfinder.".

Habe das Telefon auch neu gestartet, funktioniert trotzdem nicht.

Bitte um Hilfe !

— geändert am 04.04.2019, 20:22:18 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

25.12.2010, 22:54:52 via App

Hi, mach dir kein Kopf liegt an der Seite die wird bearbeitet hab am Freitag mit HTC telefoniert is bei mir genau das selbe! mehr zum Thema im Problem htcsense.com Thread

— geändert am 25.12.2010, 22:56:49

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Alexander P.
  • Forum-Beiträge: 13

25.12.2010, 23:11:27 via Website

ok danke ! :D

Antworten