Richtiges Custem Room für BASE Lutea

  • Antworten:3
Tristan
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 20:43:54 via Website

Hey
Leider habe ich kein Gerätespezifisches Unterforum für das BASE Lutea gefunden, deshalb poste ich neun Anliegen hier.
Ich habe wie gesagt ein ZTE Blade alias BASE Lutea. Wie muss ich das jetzt rooten?

Tristan

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.12.2010, 22:06:22 via App

Eine Schritt für Schritt Erklärung wirst du hier wohl nicht bekommen, aber um dich erst mal allgemein über root zu informieren, schau doch einfach mal in das Wiki unter Root. Um eine klare Erklärung zum Root Vorgang zu finden, würde ich einfach mal die Google Maschine abwerfen. Und schau doch mal bei www.theunlockr.com, ob die eine Anleitung für das Lutea haben.

Antworten
Tristan
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2010, 22:35:07 via Website

Ich benötige ein Rom für ein vom Hersteller unverändertes Eclair! Die meisten Roms sind aber für Smartphones, dessen OS verändert wurden!

Kann ich, bevor ich ein Rom ausprobiere, eine Backup vom System machen? Ich habe bis jetzt nur etwas von Daten Backup und Backup nach einem Root gelesen!

MfG
Tristan

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.12.2010, 23:48:27 via App

Hast du dir das Wiki mal durchgelesen? Weißt du eigentlich was ein Custom Rom ist?
Versteh das bitte nicht falsch, ist nicht böse gemeint, nur sollte man ganz gut wissen, was man da eigentlich macht. Es kann eben auch so einiges schief gehen und dann muss man sich eben zu helfen wissen.

— geändert am 25.12.2010, 23:51:36

Antworten