Samsung Galaxy S — Alle Informationen zu 2.2.1 und 2.3 sowie 2.4 Honeycomb

  • Antworten:6
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

25.12.2010, 17:25:28 via Website

Nachricht vom 15.12.2010
Android 2.2.1. Eines der ersten Android-Handys auf dem deutschen Markt, das HTC Magic, bekommt ein Update auf Android 2.2.1. Wie Vodafone.co.uk mitteilt, ist das Update ab sofort für Vodafone-Nutzer in Großbritannien verfügbar.

Im Update sind die neuesten GMail- und Android-Market Clients enthalten.
Anwendungen lassen sich damit auch direkt auf der Speicherkarte ablegen, so Vodafone.

Außerdem werde Tethering
Active Sync Exchange unterstützt
Verbesserungen bei Kamera
Verbesserungen bei Bluetooth
Verbesserungen bei Sicherheit integriert.
Vodafone Deutschland hat CHIP Online auf Anfrage bestätigt, dass das Update auch in Deutschland ausgerollt wird. Der Startschuss dafür ist bereits gestern gefallen. Allerdings würden die Updates nicht gleichzeitig an alle Nutzer verteilt. So kann es ein paar Tage dauern, bis alle Nutzer mit Updates versorgt seien, so Vodafone. Link:http://www.chip.de/news/HTC-Magic-Android-2.2.1-Update-fuer-Vodafone-User_46239666.html

Nachricht vom07.12.2010 und 13.12.2010 auf Chipp.de
Android 2.3: Kommt bald aufs Samsung Galaxy S

Screenshots: Alle Infos zu Android 2.3 Gingerbread
Android 2.3 Gingerbread: Für das Galaxy S. Das Samsung I9000 Galaxy S wird eines der ersten Android-Handys sein, das ein Update bekommt. Wie Samsung in seinem Indischen Twitter-Account mitteilt, wird es die neueste Android-Ausbaustufe demnächst für das Samsung Galaxy S geben. Zuvor hatte Samsung mitgeteilt, dass noch nicht fest stünde wann und ob es ein entsprechendes Update geben wird.
Premiere für Android 2.3 auf Nexus S
Android Gingerbread wird allerdings auf dem neuen Google-Handy Nexus S seine Premiere feiern, das erst kürzlich offiziell angekündigt wurde. Bislang steht das Update noch nicht zum Download für andere Android-Handys bereit. Das Google Nexus S wird ab 16. Dezember in den USA erhältlich sein. Ein deutscher Starttermin ist noch offen. Das Nexus S entspricht dem Samsung Galaxy S technisch bis auf ein paar Details. Das stützt die Annahme, dass das Samsung Galaxy S das zweite Handy mit Android 2.3 werden könnte.
http://www.chip.de/news/Android-2.3-Gingerbread-Update-jetzt-offiziell_46059643.html
Link:http://www.chip.de/news/Android-2.3-Kommt-bald-aufs-Samsung-Galaxy-S_46178787.html

Nachricht vom 16.12.2010
Google: Android 2.4 Honeycomb kommt im Februar
Android 2.4 Honeycomb: Zum MWC 2011? Scheinbar steht die nächste Android-Version namens Honeycomb bereits in den Startlöchern. Wie die Website androidandme.com unter Berufung auf einen Android-Entwickler berichtet, soll die nächste Ausbaustufe des Google-Betriebssystems bereits auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona das Licht der Welt erblicken.
Auch bei Honeycomb soll es sich laut Gerücht nicht wie vorher angenommen um Android 3.0 handeln, sondern um Android 2.4. Schon das jetzt veröffentlichte Android Gingerbread (2.3) wurde im Vorfeld als Android 3.0 gehandelt. (ls)
Link: http://www.chip.de/news/Google-Android-2.4-Honeycomb-kommt-im-Februar_46259652.html

WICHTIG: Hier ein Video zu 2.3 und den Verbesserungen:
http://www.chip.de/news/Android-2.3-Gingerbread-Update-jetzt-offiziell_46059643.html

— geändert am 25.12.2010, 17:59:24

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

25.12.2010, 17:52:59 via Website

Ein update nach dem anderen....ich will unbedingt 2.2.1...kann es garnicht mehr abwarten!!!!!

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.12.2010, 19:28:33 via Website

hasan s.
Ein update nach dem anderen....ich will unbedingt 2.2.1...kann es garnicht mehr abwarten!!!!!

Dann installiere es doch einfach....

Bin persönlich von 2.2.1 so begeistert, dass ich ohne weiteres auf die nächsten Updates auch länger warten kann bzw. erstmal ganz verzichten könnte....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Rif

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

25.12.2010, 19:57:35 via Website

Dann installiere es doch einfach....

wie gern würde ich das tun,doch ich hab mir versprochen,das ich nur noch deutsche firmwares raufziehe.
weil mich dieser blöde entschluss das skandinavische froyo zu instalieren immer noch tierisch aufregt.
seid dem ist mein product code XEE und ich empfange somit keine updates mehr,es seiden ich mach es mit dem kies patcher.deswegen warte ich auf deutsche 2.2.1 und hole es mir mit dem kies patcher.
und so lange kann es doch net mehr dauern...??oder??

— geändert am 25.12.2010, 20:00:04

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

25.12.2010, 21:35:13 via App

und wo ist das problem hasan? mit reg patcher kannste doch beliebig den ländercode ändern.

— geändert am 25.12.2010, 21:40:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

25.12.2010, 21:45:58 via Website

und wo ist das problem hasan? mit reg patcher kannste doch beliebig den ländercode ändern.

schön wärs..obwohl ich jetzt die offizielle deutsche JPO Froyo habe ist mein code laut kies immer noch XEE,obwohl wenn ich den code mit meiner IMEI aufrufe DBT steht.ich weiß wie man das ändert,doch dafür brauche ich root usw.

ich warte halt noch´n bissl. kan ja auch net mehr lange dauern.ich meine Jpx ist in UK schon seid 2wochen draußen,die haben ja schon JPY,wie lange kann das denn wohl noch für deutschland dauern.??hoffe spätestens nach silvester also 1.1.11 (<<<schönes datum für´n update:grin:)

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.12.2010, 21:47:58 via Website

autscheka
und wo ist das problem hasan? mit reg patcher kannste doch beliebig den ländercode ändern.

eben. Der Reg. Patcher geht deutlich einfacher, als es noch beim Skandinavischen FROYO der Fall war. Änderungen im Produktcode lassen sich mittlerweile einach durch umstellen wieder rückgängig machen.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten